jetzt bin ich aber mal enttäuscht............
hallo zusammen
heute hat niemand von euch die geburtstagsliste angesehen und somit meinen geburtstag vergessen....*schimpfganzdolle*
bin euch aber nicht böse, wollte es aber gesagt haben, sooo...grins
lg andrea
.... und mir geht sowas auf den Keks... oT
Bist du ein Troll??? o.T. :0)))
Happy Birthday. Andrea,
Ich hoffe Du hast dich schön verwöhnen lassen und wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Gute Nacht Tina
Na, dann will ich mal...
Ist doch noch rechtzeitig!
Na, und wenn Du dabei grinst, gehe ich mal davon aus, das Hazel die Ironie (die elektronisch immer schwer rueberkommt) nicht verstanden hat.
Einen schoenen Abend noch!
LG, Baerbel
Wie schööön, daß Duu geboren bist... *sing* oT
Glückwunsch von mir und Léan!
Glück gehabt ;o)
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!!!
Alles Liebe,
Ariane
ich schaffe es noch so grade,...
hattest du einen schönen tag?
liebe grüße, anke
Glückwunsch nachträglich !!! - o.T.
Laubfrosch.
Alles Gute und Liebe nachträglich!!!
Re:Wo gibt es denn eine Geburtstagsliste? oT
Happy Birthday to you, happy Birthday ... o.T.
SORRY .... m.t.
HAPPY BIRTHDAY TOOOOO YOU!!!!!!!! *singsing*
lg christina
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :-)o.T.Birgit
auch von uns Alles Gute nachträglich ! o.T. LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen