jawoll, poolparty, chakka!!!!!!!!!!!!!!
lg britta, total erfreut...
Re: jawoll, poolparty, chakka!!!!!!!!!!!!!!
Mensch, das hört sich ja gut an, gib mir mal die Wegbeschreibung, in OL bin ich in ner Stunde *g* Fangt aber bloß rechtzeitig an, ist ja schon für den Nachmittag Gewitter angesagt! (Ich spiel heute mal den Wetterfrosch *g*)
LG
Nicky
also, abfahrt kreyenbrück, dann brauchste noch so, ähhh, drei minuten, lach, aber bring würstchen mit, lol
lg britta
LG
Nicky
mh, bin mal gespannt ob der pool vor dem gewitter voll ist, das dauert ewig, lach
lg britta
Jaja, mach mich nur neidisch *g*
LG
Nicky
Re: Hättest du das nicht eher posten können!!!!???
Da hätten wir doch locker bei euch klingeln, übernachten, frühstücken und grillen können...*g*
LG Luci
Hier gewittert es gerade...:-((
Hier geht es gerade los - das Gewitter! Sturm, Donnern und Regen satt.... Hm... Dabei hatte ich Lia noch erzählt, daß sie heute nachmittag wieder im Planschbecken planschen kann...:-(( Naja, ihr Eis kann sie trotzdem haben.:-)
Viel Spaß bei der Party!!!
Kelly
Nudelsalat ala Küken?
mit was muss man denn in dem Nudelsalat so rechnen? ;-)
Re: Nudelsalat ala Küken?
einen mit paprika, ei, nudeln ein wenig thunfisch, viel joghurt, wenig mayonaise und in die pampe dann ein beutel knorr salatfix, schmeckt superlecker
und dann noch einen mit mandarinen und butenbrust, yummie....
ich könnt ja jetzt schon schlemmen, knurrrrrr, hungääää
lg britta, die heute morgen herzhaft gelacht hat ;-)
das hat mich nun ein wenig "inspiriert" ;-)
Ich hab eben auch ein Schüsselchen gemacht, mit Hühnerfleisch, Tomaten, Paprika, Cornichons, Spargel, Ananas, Chili-Sauce, Ketchup, Jogi und etwas Miracel Whip Balance.
Dazu noch 1 EL Balsamico und was Liebstöckel ...
boh, trümmerlotte hat hier gerade nen trotzanfall hingelegt, vom feinsten, uns wurde echt angst und bange...
ist sie dafür nicht noch wat jung???
glg britta und guten abbetitt für dich
Wenn ich mir die Anfälle von dem jungen Herr J. so angucke *seufz*
Mal gucken, ob ich sowas demnächst mal bildlich erfassen kann ...
Ich komme auch dann muß ich gleich wenigstens nicht auf dieses Sch... Schützenfest bei der Hitze.
Also ich hätte da noch Baguettes, Fleisch, Wurst und Pellkartoffelsalat anzubieten. *g
Wir haben nur auf dem Balkon eine Stapelbox mit Wasser stehen die kühlt auch ein wenig.
LG Nina
stapelbox haben wir vorhin auch rausgeholt, für anna, fand sie witzig.
nachher kommt das ding vor den pool, zum füsse abspülen, ich hasse gras in meinen wasser, grins
lg britta
Ih ja Gras im Pool ist ekelhaft. Früher hat uns das nicht gestört. Wir sind früher sogar von der Schaukel in den Pool gesprungen. Hach schöne alte Zeiten. *g
stimmt, wenn ich mir überlege in was für ner grütze wir als kids gebadet haben, puhhh, eklig.
nee, aber dieser pool wird ja auch von männe und mir abends alleie genutzt, deswegen will ich den einigermassen sauber haben. wird ja auch gechlort und mit algenzeugs behandelt
lg britta, die sich gleich nackelig macht, lol dann gucken die nachbarn garantiert weg ;-)
BRIDDA! Peter braucht kein Wasser schleppen...
Re: BRIDDA! Peter braucht kein Wasser schleppen...
grüssle von bridda, die gerade wetten abschliesst ob das dach hält
lg
agnieszka
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen