Suchen Menü

jawoll, poolparty, chakka!!!!!!!!!!!!!!

hui, ich freu mich gerade so, männe bläst unsern 3,20 m pool auf und lässt sich, ähh, neee den pool noch vollaufen. heute nachmittag kommt dann meine schwester mit ihren zwei kids, die im alter von unserem grossen sind. hiih, hab gerade noch schnell nen nudelsalat zusammengemixt, meine absolute spezialität, laut männe.. und dann werden wir schön baden und grillen heute nachmittag. hihi, bin mal gespannt ob unster trümmerlotte das wasser zu kalt ist. achso, und wir werden wohl über den terassenzaun grillen, damit die vorwitznase nicht in den grill fasst..
lg britta, total erfreut...
Bisherige Antworten

Re: jawoll, poolparty, chakka!!!!!!!!!!!!!!

Hallo total erfreute Britta LOL
Mensch, das hört sich ja gut an, gib mir mal die Wegbeschreibung, in OL bin ich in ner Stunde *g* Fangt aber bloß rechtzeitig an, ist ja schon für den Nachmittag Gewitter angesagt! (Ich spiel heute mal den Wetterfrosch *g*)
LG
Nicky

Re: jawoll, poolparty, chakka!!!!!!!!!!!!!!

och, soll das gewitter doch kommen,stecken wir die kids zum abkühlen in die wanne und männe und ich gehen nach dem gewitter in den pool mit nem alster, hihi, haben wir letztes jahr auch schon gemacht...
also, abfahrt kreyenbrück, dann brauchste noch so, ähhh, drei minuten, lach, aber bring würstchen mit, lol
lg britta

Re: jawoll, poolparty, chakka!!!!!!!!!!!!!!

Ich bring Yannick mir, der hat Wurstfinger, reicht das? LOL
LG
Nicky

Re: jawoll, poolparty, chakka!!!!!!!!!!!!!!

klar, wie ich vorwitznase yannick so aus deinen beschreibungen kenne, steckt der die bestimmt eh in den grill, lach.... deswegen grillen wir ja über den zaun rüber, sonst hätte meine süsse auch keine pfoten mehr...
mh, bin mal gespannt ob der pool vor dem gewitter voll ist, das dauert ewig, lach
lg britta

Jaja, mach mich nur neidisch *g*

Aber dafür hab ich hier eine süße kleine Muschel und wenns mir zu warm wird, knüll ich mich da rein, wobei, dann wäre ja kein Wasser mehr drinnen ROFL
LG
Nicky

Re: Hättest du das nicht eher posten können!!!!???

Letzte Nacht bin ich noch in OL Kreyenbrück vorbeigefahren (so gegen 1.30 Uhr). Wir waren bei meinem Schwager in Harpstedt auf einer Feier.
Da hätten wir doch locker bei euch klingeln, übernachten, frühstücken und grillen können...*g*
LG Luci

Hier gewittert es gerade...:-((

Huhu!
Hier geht es gerade los - das Gewitter! Sturm, Donnern und Regen satt.... Hm... Dabei hatte ich Lia noch erzählt, daß sie heute nachmittag wieder im Planschbecken planschen kann...:-(( Naja, ihr Eis kann sie trotzdem haben.:-)
Viel Spaß bei der Party!!!
Kelly

Nudelsalat ala Küken?

Hi,
mit was muss man denn in dem Nudelsalat so rechnen? ;-)

Re: Nudelsalat ala Küken?

hihi, ich hab zwei gemacht:
einen mit paprika, ei, nudeln ein wenig thunfisch, viel joghurt, wenig mayonaise und in die pampe dann ein beutel knorr salatfix, schmeckt superlecker
und dann noch einen mit mandarinen und butenbrust, yummie....
ich könnt ja jetzt schon schlemmen, knurrrrrr, hungääää
lg britta, die heute morgen herzhaft gelacht hat ;-)

Re: Nudelsalat ala Küken?

Hi,
das hat mich nun ein wenig "inspiriert" ;-)
Ich hab eben auch ein Schüsselchen gemacht, mit Hühnerfleisch, Tomaten, Paprika, Cornichons, Spargel, Ananas, Chili-Sauce, Ketchup, Jogi und etwas Miracel Whip Balance.
Dazu noch 1 EL Balsamico und was Liebstöckel ...

Re: Nudelsalat ala Küken?

na, das klingt ja legga, wenn du demnächst chilisausse, tomaten und spargel weglässt, dann würd ich mir ja ne portion schnorren, lol
boh, trümmerlotte hat hier gerade nen trotzanfall hingelegt, vom feinsten, uns wurde echt angst und bange...
ist sie dafür nicht noch wat jung???
glg britta und guten abbetitt für dich

Re: Nudelsalat ala Küken?

Och - würd ich so nicht sagen.
Wenn ich mir die Anfälle von dem jungen Herr J. so angucke *seufz*
Mal gucken, ob ich sowas demnächst mal bildlich erfassen kann ...

Re: jawoll, poolparty, chakka!!!!!!!!!!!!!!

Wo wohnst Du doch gleich ?!
Ich komme auch dann muß ich gleich wenigstens nicht auf dieses Sch... Schützenfest bei der Hitze.
Also ich hätte da noch Baguettes, Fleisch, Wurst und Pellkartoffelsalat anzubieten. *g
Wir haben nur auf dem Balkon eine Stapelbox mit Wasser stehen die kühlt auch ein wenig.
LG Nina

Re: jawoll, poolparty, chakka!!!!!!!!!!!!!!

hihi, nina, oldenburg, lol
stapelbox haben wir vorhin auch rausgeholt, für anna, fand sie witzig.
nachher kommt das ding vor den pool, zum füsse abspülen, ich hasse gras in meinen wasser, grins
lg britta

Re: jawoll, poolparty, chakka!!!!!!!!!!!!!!

Alles klar ne Gute Stunde und ich bin da!!! *kicher
Ih ja Gras im Pool ist ekelhaft. Früher hat uns das nicht gestört. Wir sind früher sogar von der Schaukel in den Pool gesprungen. Hach schöne alte Zeiten. *g

Re: jawoll, poolparty, chakka!!!!!!!!!!!!!!

ja, stimmt, deswegen freut es mich so, das wir den kids das heute auch bieten können....
stimmt, wenn ich mir überlege in was für ner grütze wir als kids gebadet haben, puhhh, eklig.
nee, aber dieser pool wird ja auch von männe und mir abends alleie genutzt, deswegen will ich den einigermassen sauber haben. wird ja auch gechlort und mit algenzeugs behandelt
lg britta, die sich gleich nackelig macht, lol dann gucken die nachbarn garantiert weg ;-)

BRIDDA! Peter braucht kein Wasser schleppen...

...denn leider schüttet es wie aus Kübeln! Wahnsinn, so ein richtig heftiger Regen!!! Tut mir total leid wegen Eurer Poolparty :-((( LG Jutta

Re: BRIDDA! Peter braucht kein Wasser schleppen...

och judda, macht nix die kids haben noch gebadet und wir grillen gerade drinnen... ausserdem peter die faule socke schleppt doch kein wasser. lach, bei dem grossen pool wär er da auch ewig beschäftigt... schlauch rein, festkleben fettisch...
grüssle von bridda, die gerade wetten abschliesst ob das dach hält

Re: jawoll, poolparty, chakka!!!!!!!!!!!!!!

boaaaah - bestimmt habt ihr gerade viel spass:O) hört sich toll an - chakka!
lg
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen