Suchen Menü

jasmin ist von stuhl gefallen kopf über :-(

Hallo Mädels!
Was für ein sch..ß Tag, waren heute zum Frühstücken bei meinem Mann seiner Tante unten auf terasse, nach ner STD saß jasmin ganz friedlich auf ne`m Gartenstuhl, und plötzlich steht die auf will einen schritt nach vorne gehen und fällt kopf über runter mit dem Kopf (stirn und nase)auf die steine der rest hing in der Luft, das ging so schnell ich konnte sie gar nicht mehr halten. Die Stirn ist jetzt dick und blau und die Nase rot/blau und abgeschürft, das sied aus.Aber das war ja noch nicht alles heute als wir vor dem haus auf dem rasen grillen wollten mit Nachbarn, fuhr sie auf einmal mit dem Boby-car richtung Tiefgerage vom Nachbarn, ich nur geschriehen und sie soll stehen bleiben und bin losgerannt, und was macht sie lacht und giebt gas , aber gott sei dank war Mama schneller, den währe sie da runter gefahren hätte ich den RTW rufen können.So Kind also gerettet und sie führ in die andere Richtung weiter, und Mama saß gerade wieder da fällt sie mit dem Boby-car um und seitlich mit dem Kopf auf die steine TOLL . Also heute hatte sie echt ihren Kopf anschlag Tag, was habe ich gesagt, wenn die heute so weiter macht brauch sie nachher ne´n schmerz Zäpfen und ich ne´n Nerven arzt.Aber jetzt schläft sie ja gott sei dank, mit dicker stirn kaputter nase und etlichen anderen Blesuren.
Und Mama hofft das der tag morgen besser wird und sie im freibad nicht absäuft ;-)
LG Tina+Beulen jasmin
Bisherige Antworten

hui hui hui - war echt viel heute!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen