jana geht nicht in die baddewanne hilfe
ich habe ein grosses Problem.Jana(fast zwei) ist immer gerne baden gegangen und hat sich gefreut.seit ungefähr vier monaten bekomm ich sie nicht mehr zum baden.Am anfang hat sie sich noch gefreut,als das wasser einlief, wollte dann aber nicht rein.Sie hat panische Angst,schreit und klammert sich an mich fest(Ich gehe mit baden).Jetzt ist es schon so weit das sie gleich sagt sie will nicht baden wen ich sie frage.Es ist ihr auch nie was passiert mit wasser oder so.Es war nie zu heiss und sie ist auch nie untergegangen.Was kann das sein? Ich bin schon ziehmlich ratlos weissnicht mehr was ich machen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe grüsse Tina
Was ist mit duschen?? o.T.
Re: Was ist mit duschen?? o.T.
Liebe grüsse tina
Re: Was ist mit duschen?? o.T.
Re: jana geht nicht in die baddewanne hilfe
Das hatten wir auch,bzw. haben wir wieder(leider).beim erstenmal hab ich sie abgelenkt mit SANDSPIELZEUG,hab dann Wasser in den EImer laufen lassen und die Gießkanne genommen und etwas über ihren Bauch gekippt,fand sie TOLL.
Das jetzige drahma liegt da dran,daß sie mal ausversehn in die Wanne gepullert hat(fand ich aber net schlimm)seit dem macht sie nen Aufstand mit hysterisch schrein und so,und ich wende immer noch den Sandspielzeug trick an,langsam wird es auch wieder besser,immer mal ne Minute länger in der Wanne,den eigentlich Badet sie nämlich sehr gerne :o)))
LG Sue & Fienchen*20Monate
Re: jana geht nicht in die baddewanne hilfe
Wünsch Dir gute Nerven
Etta
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen