Suchen Menü

ja also, es gibt mich schon noch...

Ich bin weder eingefliest, noch in die Waende verputz worden, bin auch nicht als Kabel an der Decke gelandet und schlafe auch nicht mit der Kellerassel Lady in tieferen Gefilden...
Ich bin auch nicht im Chor beim Singen geplatzt!
Ich bin nur einfach muede!!!
Staub - muede...
Laerm - muede...
Dreck - muede...
Kabel - muede...
Aber, wie hat mir jemand so schoen um die Ohren geknallt...da muesst ihr eben durch!!!
Ich habe vorgestern lieber mit Deborah Karten gespielt, als zu putzen oder Kabel zu verlegen und heute war die Generalprobe von Deborah, die morgen einen kurzen Ballettauftritt bei einem Musikmarathon hier in Darmstadt hat. Anschliessend hat sie es noch rechtzeitig zum Chor geschafft und da meine Nichte kurzfristig hereingeschneit kam, konnte ich trotz Abwesenheit des weltbesten Ehemannes zu meiner Chorprobe gehen, der dann noch eine Quartettprobe mit dem anderen Chor folgte...
wollt ihr auch wissen, wie weit wir jetzt sind???
Es ist fast alles verputzt!!!
Es liegen fast alle Kabel!!!
Es liegen fast alle Fliesen und das sieht soooooo toll aus!!!
Die Haustuer klemmt auf einer Fliese, die muessen wir morgen abschleifen, aber das sollte kein Problem sein fuer jemanden, der an einem Nachmittag 7 m Schlitze produziert...
Bei der Chorprobe heute abend meinte der Dirigent, ich solle es doch mal mit ein bisschen mehr Verspruehung von Elan versuchen:-)
Tja, der ist wohl irgendwo auf der Strecke geblieben!!!
Am Sonntag kommt Leah heim, aber ich werde nicht mitfahren, sie zu holen, ich habe das ganze Wochenende Chorproben?
?Solong - good bye - until we meet again?...na, wer kann mir sagen, wo ich diese Zeile geklaut habe???
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: ja also, es gibt mich schon noch...

Huhu Chormäuschen! ;o)
Freut mich für euch, das FAST alles fertig ist, bin gespannt, wann wir Bilder sehn, bei deren Anblick wir vor Neid ergrünen *lol*
Aber ich lese Deine Postings nur ungern, denn mein Schwager kam letzte Woche und fragt uns, ob wir nich gemeinsam mit ihm das alte Bauernhaus von den Eltern meines Mannes renovieren wollen. Und wenn ich da an den ganzen Dreck und an alles denke *grausl*
LG Claudia

Re: ja also, es gibt mich schon noch...

Es ist einfach fantastisch , den Fortgang zu sehen und zu wissen, da steckt meine ARbeit drin...
an der Stelle bin ich vom Hocker gefallen...
an der Stelle wollte mein Man die Wand mit seinem Kopf einreissen...
an der STelle klebt das Blut vom aufgerissenen Finger...
an der STelle lag die erste Fliese...
und 7m Schlitze hab ich ganz allein geklopft...
Bilder folgen...wenn mein Mann es schafft, ds Programm zur Verkleinerung derselben zu installieren!
LG
Peanut

Re: ja also, es gibt mich schon noch...

also wirklich Pea: WO IST NUR DER ELAN??? Soll der Chor etwa zu Grunde gehen, nur wegen ein bisschen Staub?? *tadel* bitte etwas mehr Einsatz Frau Peanut *LOOOL* hihi, klingt ja wirklich so, als wäre die ganze Umbau-Aktion ziemlich schlauchend...*knuddel* Aber hinterher ist es doch bestimmt total schöööön, gelle?! LG + ... halt durch!!! ;-)

Re: ja also, es gibt mich schon noch...

CHOR GEHT NICHT ZUGRUNDE...
STell dir mal vor, da ich am Freitag Nachmittag die Generalprobe von Deborahs Ballettauftritt gesehen habe, habe ich mir das Durcheinander mit verspaetet zum Chor kommen gespart und bin lieber frueher hin gestern, wir haben naemlich ein komplettes Probenwochenende, an 2 Tagen 16 Stunden singen!!! Ist ganz schoen anstrengend aber es macht auch viel Spass und heute um 19h geht es weiter!
Deborahs Auftritt waren 2 min, sie war einverstanden...
LG
Peanut...deren Elan wieder kommt, da Musik beflüüüüüüüüüüüüüügelt:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen