itsy bitsy spinne ;o)
kennt jemand von Ech den Text(alle Strophen) von Itsy Bitsy Spinne. Wäre von einer Antwort begeistert, weil ich das Lied sehr süß finde.
LG Bw
Re: itsy bitsy spinne ;o)
Itse Bitsy Spinne, kriecht den Gully rauf.
Dann kommt der Regen und wäscht den Itsy raus.
Raus kommt die Sonne, macht alles wieder trocken.
Itsy Bitsy Spinne kommt wieder angekrochen.
Aber, wenn du alle Strophen willst, ist das bestimmt nicht das Richtige, oder? *ooops*
LG! Annett
Re: itsy bitsy spinne ;o)
*hihi* Ich kenne das so:
Immse bimmse Spinne, wie lang Dein Faden reicht.
Kommt der Regen runter, und der Faden reißt.
Kommt die liebe Sonne, schleckt ihn (den Regen) wieder auf.
Immse bimmse Spinne klettert wieder rauf.
:-))
LG, Kelly
Kenn`s fast so wie Kelly :-)...
wielang Dein Faden ist!
Kommt der große Regen und der Faden riss.
Kommt die liebe Sonne, schlürft den Regen auf,
Imsel Bimsel Spinne klettert wieder rauf.
Wobei mir grade auffällt, dass "und der Faden riss" auf einmal in der Vergangenheit ist und der Rest in der Gegenwart.. Naja, mein Sohn hat`s noch nicht bemerkt :-)
Grüße, C.
@Nada
& liebe Grüße
K.
Re: @Nada
Bis nachher!
C.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen