ist er nicht süß *auchmalangebenwill* :-))
heute war ein super stressiger Tag für mich. Mein GöGa hat morgen Geb.Tag und somit hab ich heute 4 Kuchen gezaubert, das Essen soweit das ging vorbereitet und versucht die Bude wieder in "Normalzustand" zu bringen, woran ich vorhin gescheitert bin, da Lea heute super nörgelig ist (bekam gestern plötzlich Fieber und heute dementsprechend drauf). Als er den Tag über heute anrief, erkannte er natürlich die Stimmung und konnte leider nicht eher Feierabend machen. Nun ja, jetzt kam er, mit der neuen Raimon CD u.a. weil da "Star" drauf ist, mit der Begründung ich bin sein Star (er nennt mich Sternschnuppe die plötzlich in sein Leben fiel). Ach *schnief* scheeeeee.... und jetzt hat er die nörgelige Lea geschnappt und ist Getränke holen gegangen, damit ich doch noch sauber machen kann *g*
LG Sybille 18+5 & Lea 14 Mon
Wollen wir tauschen???
Neidvolle Grüße
Nicky
Öhm...eigentlich nicht :-)
Romantik ist für meinen auch ein Fremdwort.
LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen