Suchen Menü

ist er nicht süß *auchmalangebenwill* :-))

Hi,
heute war ein super stressiger Tag für mich. Mein GöGa hat morgen Geb.Tag und somit hab ich heute 4 Kuchen gezaubert, das Essen soweit das ging vorbereitet und versucht die Bude wieder in "Normalzustand" zu bringen, woran ich vorhin gescheitert bin, da Lea heute super nörgelig ist (bekam gestern plötzlich Fieber und heute dementsprechend drauf). Als er den Tag über heute anrief, erkannte er natürlich die Stimmung und konnte leider nicht eher Feierabend machen. Nun ja, jetzt kam er, mit der neuen Raimon CD u.a. weil da "Star" drauf ist, mit der Begründung ich bin sein Star (er nennt mich Sternschnuppe die plötzlich in sein Leben fiel). Ach *schnief* scheeeeee.... und jetzt hat er die nörgelige Lea geschnappt und ist Getränke holen gegangen, damit ich doch noch sauber machen kann *g*
LG Sybille 18+5 & Lea 14 Mon
Bisherige Antworten

Wollen wir tauschen???

Ich hätte da einen Romantik-Muffel im Angebot, dem man das Kind regelrecht aufs Auge drücken muß mit einem liebevoll gehauchten "verschwindet und zwar zackig" aber ansonsten ist er ganz pflegeleicht ;-)
Neidvolle Grüße
Nicky

Öhm...eigentlich nicht :-)

auch wenn solche Anwandlungen eher Seltenheit sind. An Muttertag meinte er noch einen Tag vorher das er gar kein Geschenk für mich habe. Da hab ich ihm noch gesagt was er tun soll (Frühstück mit frischen Brötchen und mich ne halbe Std. länger schlafen), auf die Idee mit frisch gepflückten Blumen aus unserem Garten kam er aber selbst :-))))
Romantik ist für meinen auch ein Fremdwort.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen