ist das schwierig immer nen spannenden Titel zu
Hallo alle,
also nun will ich auch mal prahlen. Eigentlich wollte ich mir das ja verkneifen, um die Ol-Damen zu überraschen, aber ich schaffs nicht *gg*, Suse habe ich gestern Abend schon ein Video geschickt.
!!!!!Unser großer Junge läuft richtig super tolle viel rum (prima Satz, näch?)!!!!! Er lief ja schon länger an der Hand, und er wollte auch vor ein paar Wochen schon alleine, aber dann kam der fiese Durchfall mit 5 Tagen Essensverweigerung und das hat ihn dann wohl so geschwächt, das er nicht mehr wollte.
Ja, und gestern da läuft er einfach los - so von ganz alleine und strahlt mich an wie ein Honigkuchenpferd. Und was der Hammer ist: er kann schon um die Ecke laufen und mitten im Lauf stehen bleiben und dann wieder loslaufen und um Hindernisse laufen bzw. den Arm an den Körper ziehen wenns eng wird und der legt schon Strecken zurück durch die ganze Wohnung, dreht sich um und kommt zurück - also ich war sprachlos. Ich dachte, die Kinder brauchen dann irgendwas zum auffangen bzw. abstoppen für die ersten Tage zumindest, nee C macht das gleich super (der hat wohl heimlich geübt). Oder ist das doch normal, können das alle gleich mit allem drum und dran?
LG von einer superstolzen Heike, die gleich noch Fotos fürs Profil sucht
wie wärs mit: "Hurra! Er läuft!!!" *gg*
Herzlichen Glückwunsch! Ist ja auch ne wirklich tolle Sache, wenn die Zwerge anfangen zu laufen :o))
Viel Spaß beim Einfangen!
Ariane
Re: wie wärs mit: "Hurra! Er läuft!!!" *gg*
klar wäre passend gewesen, aber ich bin eher bescheiden *ggggg*. Und außerdem wollte ich nicht gleich alles verraten.
LG Heike
Re: wie wärs mit: "Hurra! Er läuft!!!" *gg*
Weiterhin alles Gute für dein Kind :-)
Gruß++
Laubfrosch.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen