Suchen Menü

ist das schwierig immer nen spannenden Titel zu

finden, damit auch alle lesen *ggg*
Hallo alle,
also nun will ich auch mal prahlen. Eigentlich wollte ich mir das ja verkneifen, um die Ol-Damen zu überraschen, aber ich schaffs nicht *gg*, Suse habe ich gestern Abend schon ein Video geschickt.
!!!!!Unser großer Junge läuft richtig super tolle viel rum (prima Satz, näch?)!!!!! Er lief ja schon länger an der Hand, und er wollte auch vor ein paar Wochen schon alleine, aber dann kam der fiese Durchfall mit 5 Tagen Essensverweigerung und das hat ihn dann wohl so geschwächt, das er nicht mehr wollte.
Ja, und gestern da läuft er einfach los - so von ganz alleine und strahlt mich an wie ein Honigkuchenpferd. Und was der Hammer ist: er kann schon um die Ecke laufen und mitten im Lauf stehen bleiben und dann wieder loslaufen und um Hindernisse laufen bzw. den Arm an den Körper ziehen wenns eng wird und der legt schon Strecken zurück durch die ganze Wohnung, dreht sich um und kommt zurück - also ich war sprachlos. Ich dachte, die Kinder brauchen dann irgendwas zum auffangen bzw. abstoppen für die ersten Tage zumindest, nee C macht das gleich super (der hat wohl heimlich geübt). Oder ist das doch normal, können das alle gleich mit allem drum und dran?
LG von einer superstolzen Heike, die gleich noch Fotos fürs Profil sucht
Bisherige Antworten

wie wärs mit: "Hurra! Er läuft!!!" *gg*

*hihi*
Herzlichen Glückwunsch! Ist ja auch ne wirklich tolle Sache, wenn die Zwerge anfangen zu laufen :o))
Viel Spaß beim Einfangen!
Ariane

Re: wie wärs mit: "Hurra! Er läuft!!!" *gg*

Hihi,
klar wäre passend gewesen, aber ich bin eher bescheiden *ggggg*. Und außerdem wollte ich nicht gleich alles verraten.
LG Heike

Re: wie wärs mit: "Hurra! Er läuft!!!" *gg*

*hihihi* das hat sie schon geschickt gemacht, sonst hätten wir beide doch sicherlich nicht das Posting gelesen, wenn sie deinen Titel gewählt hätte? ;-)))
Weiterhin alles Gute für dein Kind :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen