ist das normal?
normalerweise reibt sie sich nur immer unentlich die nase aber gestern hat sie sich voll gequält
haben eure das auch schonmal gemacht? oder sollte ich da mal lieber ein experten fragen?
lg luna + emely
ps: die ebay schühchen kamen gerade sie sind echt zucker das mit dem ausleihen werd ich nicht machen wer weiß wie sie dann aussehen vielen dank für euren rat
Re: ist das normal?
wenn ellinor müde wird traktiert sie eher mich als sich selbst, was aber hin und wieder auch vorkommt.
ist wohl eine ganz normale reaktion, da müssen anscheinend emotionen raus.
lieben gruß,
ariane
Re: ist das normal?
ich kenne das auch, denn Lena macht das auch ab und an. Scheint eine ganz normale Müdigkeits-Reaktion zu sein, ich hatte dazu auch schonmal die Experten befragt.
Mach Dir also keine Gedanken !
Liebe Grüße
Bine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen