Suchen Menü

ist das bei euch auch?????

hallo zusammen,
sobald ich die seite von 9monate aufrufe, erscheint butz ein fenster diabetes-world-net. ist das nur bei mir oder ein neuer gag? sobald ich es schliesse und weiter durch die fore klicke, erscheint es wieder*grrrrrrrrrr*
ist das bei euich auch so? oder mach ich was falsch?
danke und lg
katrin
Bisherige Antworten

Re: ist das bei euch auch?????

Hallo Katrin,
ist bei mir zeitweise auch, ich schließe es dann nicht, sondern klick mich einfach weiter durch die Foren und die Werbung steht für mich nicht sichtbar im Hintergrund hinter dem aktiven Fenster.
LG
Nicky, die das jetzt im Moment nicht hat, vorhin aber schon *komisch*

Re: ist das bei euch auch?????

Hallo Katrin, bei mir erscheint sofort die Übersicht über die Foren, ohne Werbung. Komisch, vielleicht, weil ich nicht die Startseite aufrufe sondern die "/AlleForen-4-4."? Erspart jedenfalls eine Menge geklicke *g*
LG, Uli

Re: ist das bei euch auch?????

hallo uli,
gute idee:o)))
lg,katrin

Re: ist das bei euch auch?????

Ich rufe auch immer direkt die Foren auf (habe sie unter "Favoriten" gespeichert, das nervige Werbefenster geht trotzdem auf! LG Miriam

bei mir auch

hi,
hab das schonmal hier gepostet und eine antwort von qualimedic bekommen alá "wollen sie für diese seite zahlen? nicht? dann muss man sich eben auch mit werbefenstern leben" (nicht o-ton, aber sinngemäß...).
mich nervt es auch, und es kommt auch, wenn ich mich direkt über meine favoriten einlogg.
gruß,
ariane

Bei uns auch, kann aber damit leben ;o) LG o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen