island: brauche tipps!!!!
juhuuuu, meine einsame insel ist nun doch in sicht!!!! oma und opa haben sich angeboten, nächstes jahr auf unsere kinder aufzupassen, so dass wir endlich unsere verspätete hochzeitsreise antreten können. es soll nach island gehen. wer war schon dor
upps, jetzt resttext
hoffe, es gibt hier noch weitere island-freunde.
grüsse,
sep *die sich schon soooooooo freut!*
NEID .....
Die Seite "Iceland" mit dem üblichen davor und dahinter kennst Du bestimmt schon.
Ich habe hier noch zwei Reiseführer rumfliegen, die könntest Du haben. Einmal von Marco Polo und der andere von Dumont. Sind nur nicht allerneusten Datums.
LG Andrea
Re: upps, jetzt resttext
LG Claudia (deren Hochzeitsreise auch noch aussteht...)
Re: upps, jetzt resttext
Re: island: brauche tipps!!!!
ohhhh, da werd ich auch neidisch!!! Wir haben Island vor der Planung unseres Nachwuchses besucht. Es ist DIE TRAUMINSEL!! Es war immer mein Traumland gewesen, ich dachte schon, ich würde aufgrund meiner hohen Erwartungen enttäuscht werden - aber im Gegeteil...
Zum Automieten kann ich Dir keinen Tipp gegen, da wir mit der Fähre (von Dänemark) rüber sind, und uns von unserer Genossenschaft eine Wagen mitgenommen (Twingo!)haben. War so billiger, als wenn wir in Island einen gemietet hätten. Die haben dort horrende Preise!
Wir habe damals gezeltet. Sanitärmässig sind die Zeltplätze dort rel. 'gut' ausgestattet: überall Wasserklosett, mamchmal fehlt aber die Dusche, manchmal ist auch nur kaltes Wasser vorhanden. Aber alles ist Top-Sauber. Oft ist auch ein Freibad mit Warmwasserquelle am Zeltplatz angegliedert.
Reisführer: wir haben zwei gehabt. Der eine war klasse! Ich schaue zu Hause mal nach, welcher Verlag das war (rote Schrift - ich komm nicht drauf)
Oh - ich werd ganz neidisch!!
Judie
Re: island: brauche tipps!!!!
Reiseführer
Judie
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen