Suchen Menü

interesse an einem biertrinkenden kleinkind? ;-)

.... wenn ja, dann schaut doch mal in mein profil. ich habe urlaubsbilder und einen scherz meines mannes ergänzt *g*. ja, ich weiß, schon wieder neue photos, aber danach ist erstmal gut *versprochen*. obwohl ... fasching, geburtstag *lach*, na, mal schauen, wie geduldig ihr mit mir seid :-))
lg von anja
Bisherige Antworten

Re: interesse an einem biertrinkenden kleinkind? ;-)

lol :-) ... aber wenigstens "Stilecht" mit richtigem Flaschenverschluss *gg* kleine Geniesserin ;-)
Lieber Gruß, Micha

Re: interesse an einem biertrinkenden kleinkind? ;

*lach* genau, der verschluss machts. deshalb gibts auch häufiger flensburger bei uns - gar nicht so leicht zu bekommen in dresden :-).
lg anja

hmmmm...wo genau in Dresden? ;-))) o.T.

Bohh nu hat es mich aber vom Sofa gerissen. Sag blos das kleine Wutzel kann schon Ski fahren??? Oder ist das gestellt??? Murmel kann grad mal die Bordsteinkante rauf und runter oder die Treppe an der Hand
LG TINI

hi tini,
*lach* neinnein, das ist schon echt und nicht gestellt - geradeaus ging schon recht schön, berg runter gar nicht, da hat opa doch kräftig mitgeholfen :-). na, nächtes jahr bekommt sie dann richtige ski (d.h. mit ordentlichen schuhen und fester bindung). ich habe in dem alter auch das erste mal auf skiern gestanden, nun "vererbe" ich meine leidenschaft auf das arme kind, das sich nicht wehren kann ;-) - mein mann hat es auch meinetwegen gelernt.
treppensteigen ohne hand hat annabell aber auch erst seit ein paar wochen alleine drauf (ich glaub erst seit 14 tagen), das ist wohl eine schwerere sache als das ski fahren.
in diesem sinne, ski heil *grins*.
lg und schönes we schickt anja

meeehr

...meeehr fotos kannst du, liebe anja, gerne darstellen, immer wieder schön!
*lol* das letzte foto ist natürlich vom papa gemacht worden *lol* das badewannenfoto und das drüber mit dem dicken
grinser finde ich aber richtig, richtig schön! so ein hübsches mädchen - diese augen!
liebe grüsse
agnieszka

Re: interesse an einem biertrinkenden kleinkind? ;-)

So etwas machen der Papa und der Opa bei uns auch, nur sitzen sie dann noch daneben. Werde das Bild bald mal einscannen. *g
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen