Suchen Menü

indeskret gefragt: Brustimplantat

Hallo zusammen,
seit einigen Wochen spiele ich nämlich mit dem Gedanken, mir die Brust etwas "verschönern & vergrößern" zu lassen.
Bisher hab ich nur die Infos, die man aus den Medien erhält und die man so im Netz nachlesen kann ? ich hätte jetzt aber gerne noch Erfahrungsberichte von ?Betroffenen? :o)
Mich würde mal interessieren ob hier eine von euch mit einem Brustimplantat durchs Leben läuft, und mir meine Fragen beantworten kann ? gerne auch
übers Profil.
liebe Grüße & einen schönen ersten Advent
Claudia
Bisherige Antworten

ähm .... tausche e gegen i ;o) oT aber lg ->

Re: indeskret gefragt: Brustimplantat

Hallo,
ich hab zwar keine Erfahrung, wollte aber anmerken, dass eine Brust-OP vielleicht sinnvoller ist, wenn die Familienplanung abgeschlossen wurde. Waehrend SS/Geburt veraendert sich die Brust ja nochmal ziemlich und falls du stillen moechtest, koennte die OP dabei Probleme bereiten, wenn die Milchgaenge nicht erhalten bleiben. Falls eure Familienplanung schon abgeschlossen ist, betrachte diese Antwort als gegenstandslos ;-)
LG
Berit

Re: indeskret gefragt: Brustimplantat

Hallo Claudia, es gab in eine der letzten Ausgaben der Brigitte einen Bericht über Schönheits-OPs - vielleicht findest Du auf deren HP etwas. Da wurden die Vorteile und Nachteile sowie Risiken klar aufgelistet. Es scheint bei einer Brust-OP wohl oft Probleme hinterher zu geben. Ich bin selber auch interessiert, möchte aber noch ein 2. Kind, daher habe ich mich noch nicht tiefer damit befasst - und natürlich aus Kostengründen. Alles Liebe, Yvonne und Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen