indeskret gefragt: Brustimplantat
seit einigen Wochen spiele ich nämlich mit dem Gedanken, mir die Brust etwas "verschönern & vergrößern" zu lassen.
Bisher hab ich nur die Infos, die man aus den Medien erhält und die man so im Netz nachlesen kann ? ich hätte jetzt aber gerne noch Erfahrungsberichte von ?Betroffenen? :o)
Mich würde mal interessieren ob hier eine von euch mit einem Brustimplantat durchs Leben läuft, und mir meine Fragen beantworten kann ? gerne auch
übers Profil.
liebe Grüße & einen schönen ersten Advent
Claudia
ähm .... tausche e gegen i ;o) oT aber lg ->
Re: indeskret gefragt: Brustimplantat
ich hab zwar keine Erfahrung, wollte aber anmerken, dass eine Brust-OP vielleicht sinnvoller ist, wenn die Familienplanung abgeschlossen wurde. Waehrend SS/Geburt veraendert sich die Brust ja nochmal ziemlich und falls du stillen moechtest, koennte die OP dabei Probleme bereiten, wenn die Milchgaenge nicht erhalten bleiben. Falls eure Familienplanung schon abgeschlossen ist, betrachte diese Antwort als gegenstandslos ;-)
LG
Berit
Re: indeskret gefragt: Brustimplantat
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen