Suchen Menü

immer noch fieber :-(

Guten Morgen...
Philipp hat immer noch Fieber :-( heute morgen 39,5. Wie ist das denn bei diesem 3-Tage Fieber...Ist das dann plötzlich weg? (also morgen müsste er dann wieder normale Temp. haben), oder wird das langsam weniger?
Ich dachte die zäpfchen würden das Fieber senken...aber irgendwie tut sich nicht wirklich was. Und er jammert....*seufz*
Jessi
Bisherige Antworten

Re: immer noch fieber :-(

Hallo Jessi!
Das ist heute der dritte Tag, oder? Wenn er morgen früh immer noch Fieber hat, dann geh mit ihm zum Arzt. Das der mal guckt, was dahintersteckt.
Jonah hatte jetzt schon drei mal recht hohes Fieber. Zwei mal vier Tage und ein mal fünf Tage lang. Der KInderarzt konnte gar nichts feststellen, war vermutlich immer ein Virusinfekt. Wurde auch nicht behandelt, nur zur Nacht ein Fieberzäpfchen. Auf einmal war der Spuk dann wieder vorbei!
Die Zäpfchen haben das Fieber immer nur kurzfristig gesenkt und ihm (und uns!) ein paar Stunden Schlaf beschert, aber dann war das Fieber wieder da.
Deinem Sohn gute Besserung und Dir gute Nerven!
Anja

Re: immer noch fieber :-(

Hallo!
Also ich würd an Deiner Stelle heute zum Arzt gehen mit ihm: selbst wenn Du nichts merkst ausser Fieber kann es ja was sein (Beispiel die Kleine meiner Nachbarin hatte letzte Woche lt. ihr auch "nur" Fieber sie ist trotzdem zu Arzt und die Kleine hat Angina)
Wenn er jammert ist das ja auch ein Zeichen dass er sich absolut nicht wohlfühlt.
LG Michaela die immer zum Arzt geht selbst wenn Tobias nur 2Std Fieber hat/tte

Re: immer noch fieber :-(

Guten Morgen,
also meine zwei hatten letztens 3 Tages Fieber, bekamen leichten Ausschlag und nach 3 Tagen war alles vorbei.
Wenn er jammert und sich nicht wohlfühlt, dann gehe zum Arzt.
Tim hat seit gestern auch Fieber und Schnupfen, dauert wohl nicht lange und Nils ist auch krank:-(
Gute Besserung
LG Carola

Re: immer noch fieber :-(

ruf mal beim doc an, was der sagt.
beim drei-tage fieber müsste das fieber bald aufhören und ein ausschlag kommen.
dann ists vorbei.
lg
christina

Re: immer noch fieber :-(

bei so hohem fieber würde ich auf jedenfall zum arzt gehen
wenn er eine mittelohrentzündung hat siehst du auch nix
außer fieber
das ist super gefährlich ich würde nichtmehr warten mensch
lieber einmal zuviel als einmal zuwenig
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen