Suchen Menü

ikea heute

ich komme leider nicht. habe einen bv n aua-Nacken und geh den bestrahlen lassen.
viel spass
ike
Bisherige Antworten

ich auch nicht

Hallo,
habe mir gerade meinen Zeigefinger zerquetscht....
*SCHMERZEN*
schreibe hier mit zwei Finger....
Bin total traurig...
Gehe jetzt zum Arzt.
Vor lauter Eile, Schiebefenster zu... Finger drin.
Sorry, ich hoffe es wird schön für Euch.
Ciao Tina
(könnt auch gerne mal alle zu mir kommen- IKEA Treffen bei Erfurts---(so heiße ich)
Ciao

Re: ikea heute

Hallo Ike, wir haben Dich schon vermisst heute und uns gefragt, wo Du bist. Ich wünsche Dir auf jeden Fall erst mal gute Besserung und ein schmerzfreies Wochenende.
vlG Susanne, deren Niklas heute ne dicke Lippe davongetragen hat, weil so ein kleiner Rüpel :-) (Zenobia: dies ist ein Scherz!!!!) ihn umgerannt hat.

Re: ikea heute

hi ke und ibitz, gute besserung euch beiden, schade dass ihr nicht da gewesen seid, es war wieder sehr nett!
SUSANNE! wenn du rabenmutter eine rauchen gehst und nicht auf dein kind aufpasst, dann stolpert meins halt schon mal über deins :-)))))
cedric war übrigens platt, ist am hildener kreuz eingeschlafen (um 11.55 h) und schläft noch...)
ich glaube ich schreib mal nen bericht heute abend für christas homepage.
lg zeno
ps susanne: fotos???

Re: ikea heute

Hallo Susi, genau das wollte ich lesen :-)))) Echt, immer diese Rabenmütter :-)))) Meiner hat auch im Auto geschlafen und mit Essensunterbrechung im Bett dann sofort weitergeschlafen, was er jetzt immer noch tut. Fotos gibt es entweder heute abend oder spätestens morgen, da mein mann irgendwie die Kabel entwendet hat :-)
vlG Susanne

Preis für Topf-Set...

Kostet in blau 3,90 ? (5-Teilig: 2 Töpfe + Deckel und eine Pfanne). Außerdem gibts dann noch ein Backset und so Holzlöffel, alles max. 5,90 ?
LG Melle (die nur 8,90 ? ausgegeben hat *stolz*)

So, so, auch schon wieder am PC :-)...

Leon schläft noch, ein Wunder! Irgendwie war ich auf der Rückfahrt ein bisschen am träumen und habe glatt die Ausfahrt verpasst und befand mich dann auf der Fleher Brücke über den Rhein. Aber Gott sei Dank führen ja alle Wege nach Derendorf ;-) Ja, auf Fotos freue ich mich auch schon. Also bis dann! Leon fährt ja nachher noch zum Kindergeburtstag nach Duisburg, und heute abend gehts vielleicht nochmal kurz nach Ikea, Papa will da noch was einkaufen und ich finde bestimmt auch noch was.
LG Melle

den rüpel kennen wir!!!

ich habe gerade endlich (!!!) einen Film abgeholt, wo ganz viele Bilder von Susi und Cedrics Besuch bei Klärchen und mir drauf sind. Ich versuch das mal zu scannen. Boah, da wird einem ganz anders!! ;-)))
Das nächste mal versuche ich aber zu kommen. Dann wieder mit Hausschlüssel, Linus bei Freunden und ich mit ohne Auaschulter.
LG
Ike

aujaaaa rüpelfotoshabenwill :-) ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen