Suchen Menü

ikea- ausflug---fotos!

hallo!
tabea (von joan) und kjell waren heute bei ikea- ihre mamas übrigens auch ;o)
2 fotos davon im profil!
liebe grüße+ einen schönen abend,
anke
Bisherige Antworten

Re: ikea- ausflug---fotos!

Hallo Anke,
Wahnsinn, hast Du einen hübschen Kleinen! Kjell sieht unglaublich süß
aus *schmelz* :o) Tabea natürlich auch *g* Und, ist IKEA nun leer
geshoppt und alle Hot Dogs sind aufgefuttert? ;o) LG, Meike

Re: @meike 74

hallo meike!
nein, ikea ist absolut *nicht* leergeshoppt- die schlangen an den kassen war so lang wie an samstagen, das haben wir uns dann erspart ;o)
naja, und da kjell auf so ziemlich alles, was in einem hot dog enthalten ist, mit hautausschlag reagieren würde, gab's halt pommes für die kinder- und cola light für uns *g*.
liebe grüße ins schöne hamburg,
anke

Re: ikea- ausflug---fotos!

hi anke,
mal abgesehen davon, dass eure beiden total süss sind und ich mich auch jederzeit mit pommes füttern lassen würde... seid ihr des wahns? ikea? massenverstopfungsorien!!! sie kam, sah und gruselte sich - so ging es mir zumindest vergangene woche bei ikea münchen. das sah nach lemming-feldzug aus, was da abging *schüttel*.
viele grüsse,
sep *die es total doof findet, dass vermutlich die ganze welt genauso gern zu ikea geht ;-)*

Re: ikea- ausflug---fotos!

seiht nach ner menge spaß aus! ein hoch auf den pommes erfinder!(und auch auf den alten schweden!)
liebe grüße
schnee

@schnee

hi schnee!
ja, was wäre ein (kinder)leben doch ohne pommes?!
sie haben in der tat tabeas stimmung auf ein gut erträgliches level gerettet ;o)
liebe grüße an dich+ die kleine anna,
anke

@sep

hi sep,
ja, da waren wir wohl des wahnsinn ;o)
wir haben schlichtweg nicht damit gerechnet, daß es an einem wochentag dort *so* voll ist- unglaublich!
aber spaß hatten wir trotzdem- und die kinder auch :o)
wir hatten bei dem regenwetter einfach keine lust, in der bude zu hocken- und ein ikeaausflug dann und wann ist mit kind nicht das schlechteste (denn wir kamen ganz ohne kaufabsichten dorthin *g*).
liebe grüße,
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen