ikea- ausflug---fotos!
tabea (von joan) und kjell waren heute bei ikea- ihre mamas übrigens auch ;o)
2 fotos davon im profil!
liebe grüße+ einen schönen abend,
anke
Re: ikea- ausflug---fotos!
Wahnsinn, hast Du einen hübschen Kleinen! Kjell sieht unglaublich süß
aus *schmelz* :o) Tabea natürlich auch *g* Und, ist IKEA nun leer
geshoppt und alle Hot Dogs sind aufgefuttert? ;o) LG, Meike
Re: @meike 74
nein, ikea ist absolut *nicht* leergeshoppt- die schlangen an den kassen war so lang wie an samstagen, das haben wir uns dann erspart ;o)
naja, und da kjell auf so ziemlich alles, was in einem hot dog enthalten ist, mit hautausschlag reagieren würde, gab's halt pommes für die kinder- und cola light für uns *g*.
liebe grüße ins schöne hamburg,
anke
mal abgesehen davon, dass eure beiden total süss sind und ich mich auch jederzeit mit pommes füttern lassen würde... seid ihr des wahns? ikea? massenverstopfungsorien!!! sie kam, sah und gruselte sich - so ging es mir zumindest vergangene woche bei ikea münchen. das sah nach lemming-feldzug aus, was da abging *schüttel*.
viele grüsse,
sep *die es total doof findet, dass vermutlich die ganze welt genauso gern zu ikea geht ;-)*
liebe grüße
schnee
@schnee
ja, was wäre ein (kinder)leben doch ohne pommes?!
sie haben in der tat tabeas stimmung auf ein gut erträgliches level gerettet ;o)
liebe grüße an dich+ die kleine anna,
anke
@sep
ja, da waren wir wohl des wahnsinn ;o)
wir haben schlichtweg nicht damit gerechnet, daß es an einem wochentag dort *so* voll ist- unglaublich!
aber spaß hatten wir trotzdem- und die kinder auch :o)
wir hatten bei dem regenwetter einfach keine lust, in der bude zu hocken- und ein ikeaausflug dann und wann ist mit kind nicht das schlechteste (denn wir kamen ganz ohne kaufabsichten dorthin *g*).
liebe grüße,
anke
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen