Suchen Menü

iiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!

hallo ihr lieben,
da wollte ich gerade rene ins bett bringen und die bettdecke herausholen weils ja wieder mal so warm ist, da starrte mich etwas mit ich weiss nicht wieviele augen an.
eine riiiiiiiiiiieeeeeeeeesen große behaarte schwarze spinne !!!!!!!
sie saß seelenruhig mit einer gelassenheit auf der ecke der matratze, daß ich auf anhieb schon wieder die krätze bekommen hab.
ich habe eh eine fobie gegen spinnen (wer wohl nicht) und dann auch noch sowas. ich war total erstarrt erstmal und wußte garnicht was ich so schnell machen sollte.
die viecher sind auch noch so schnell und wenn sie das geringste warnehmen, dann sind die direkt futsch und man bekommt sie so schwer.
hab den sauger geholt und volle möhre stoff gegeben.
ich war so aufgeregt, das ich das halbe mückennetz mit wegsaugte. *lol*
dann noch einwenig katzenstreu und kot hinterher, damit das monster da nicht wieder herauskommt, und hab sie dann in die tonne geworfen.
ist ja widerlich sowas. aber so ist das wenn man paterre wohnt und der wald sitzt einem vor der nase.
habt ihr auch schon so ekeliges erlebt?
dann schreibt doch mal auf.
lg
sanne die sich erstmal erholen muss. ( mit einpaar
leckeren kirschen aus dem garten) ;o)
Bisherige Antworten

Re: iiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!

Hi Sanne,
jaaaa, das kenn ich *schüttel* Ich hab mal so ein dickes schwarzes Vieh mit dem Staubsauger aufgesaugt und das Teil eine Woche lang nicht mehr angefasst, weil ich dachte, die kommt da gleich wieder raus *ekel* Und vor ein paar Jahren haben wir direkt neben einem Naturschutzgebiet gewohnt, da hatten wir diese Jumbodinger massenweise *kreisch* Ich brech bei sowas leicht in Panik aus, kann ich überhaupt nicht ab *schüttel*
LG
Nicky, sonst nicht so leicht zu schocken, aber da hört der Spaß echt auf

Re: iiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!

Huhu!
Ohja, das kenne ich! Spinnen finde ich auch super eklig, und sie bringen mich immer zu traditionellen Stammestänzen mit passender stimmlicher Untermalung.:-)))
Neulich hatten Lia und ich Ameisen in ihrem Sandkasten. Nachdem wir sie lange genug betrachtet hatten, habe ich sie Stück für Stück mithilfe eines Sandförmchens aus der Sandkiste befördert. Und als ich so gedankenverloren vor mich hinschaufelte, meinte Lia zu mir: "Da Mami. Eine Ameise für Dich!" und ich gucke sie an, und sie hält mir eine _Spinne_ mit bloßen Händen direkt vor die Augen!!!!! *KREISCH*
Nachdem ich einen Satz 2 Meter weiter weg gemacht (mit hysterischem Aufschreien) und Lias irritiertes Gesicht gesehen hatte, habe ich dann ganz schnell versucht, das Ganze als lustiges Spiel aussehen zu lassen, denn "vor Spinnen muß man ja wirklich keine Angst haben"... *pädagogischesVorbildversuchtzusein* :-))). Bis jetzt hat Lia meine Angst vor Spinnen noch nicht übernommen, mal schauen...:-)
LG, Kelly

Re: iiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!

Ja, wegen einer Spinne habe ich mal nachts das halbe Wohnzimmer abgebaut (Männe war natürlich auf N8-Schicht). Die Sau saß kopfüber unter der Couch! Habe fast ne ganze Flasche Nexalotte versprüht. Wer das kennt, weiss dass es wie Erbrochenes riecht :-(((
Dann hatten wir mal Silberfische kurz nach dem Einzug. Weiss der Geier wo die herkamen. In der Küche, im Bad und in der Diele. Ekelhaft! Mit so nem Giftzeug von Beyer zum Sprühen sind wir die losgeworden. Buaaaa, ich habe nachts an nix anderes gedacht und mir vorgestellt die kämen auch ins Schlafzimmer *graus*.
In meines Mannes Garage nistet auch ne ganze Menge Spidermänner, riesig grosse Spinnen.
Meine Garage fege ich regelmässig ab, auch die Wände und die Decke. So Viehzeugs dulde ich nicht. Immerhin stehen auch Fahrrad, Anhänger und Kinderwagen da und....uaaa, ich mag gar nicht weiterdenken....
LG Mel

ROFL Deine Ausdrucksweise ist göttlich

Hi Mel,
hihi, die Sau? Ich mußte das eben meinem Mann vorlesen, weil er schon komisch guckte, warum ich so lache ROFL
LG
Nicky

Mörder!!

... echt, nur wiel sie h ä ß l i c h ist mußte sie s t e r b e n , dir möcht ich mal nicht über den Weg laufen!!
Das echt ekligste, was ich mal gesehen hab, war in einem alten Keller eine Blechschüssel mit scharzen toten Käfern, wovon aber immer noch ein paar halb angefressen lebten und sich von den Kameraden ernährten.. so lange, bis der der tote Haufen groß genug war, damit der erste noch lebende Käfer über den Schüsselrand hätte steigen können... ich hab das Experiment gestoppt und hab die Schüssel in den Garten gekippt - wäre eh zu ölhaltig gewesen für den Staubsauger... in diesem Sinn! Gruß Gala

Hatte auch schon ein iiiihhhhhh!-Erlebnis!

Hi dogpower!
Ich musste gehörig schmunzeln, als ich eben Deine Spinnenattacke gelesen habe. Obwohl es sicher nicht witzig war in dem Augenblick, gell? Ich habe auch - ohne Scheiss - eine totale Spinnenphopie. Und irgendwie müssen die Viecher das schmecken, denn sie lauern einem immer und überall auf!
Mein Mega-kurz-vor-Ohnmacht-Erlebnis hatte ich vor ca. 3 Jahren, als ich Spannbettücher im Keller abhängte und mir diese über den Hals hängte, damit ich die Arme für anderes Zeugs frei hatte. In der Wohnung dann hob ich mir die Tücher über den Kopf und was fiel mir da aus meinen Haaren bzw. aus dem Genick? - Richtig, eine riiiiesen fette haarige Monsterspinne! Ich hab nur noch geschrien, einen Indianertanz aufgeführt und mir dabei wie von Sinnen die Haare mit den Händen durchgestrichen. Mein Mann bekam gar nix mit und fragte mich, was los sei. Ich war aber wirklich unfähig zu sprechen und stammelte immer nur: Eine Sp.., eine Sp..! Ich bin dann immer hysterischer geworden und hab mich gar nicht eingekriegt. Und da hat mir mein Männe wirklich eine Ohrwatsche gegeben, damit ich wieder runter komme. Naja, es hat zum Glück geholfen, ich war also nicht sauer über seine Reaktion. Aber mich packt heute noch das Grausen, wenn ich an das Erlebnis denke! Was meine Phobie auch nicht wirklich gebessert hat!
LG Xandra

Kann ich locker mithalten !

Hi Xandra,
klingt echt fies, aber ich kanns Dir nachfühlen, denn mir ist was Ähnliches passiert -- ist aber schon Jahre her, da hab ich noch zuhause gewohnt.
Mein Bett stand immer unter dem Fenster, im Fensterbrett meine Pflanzen (u.a. mein heißgeliebter Hibiskus) und ich hatte so ne Innen-Jalousie. Wenn ich abends ins Bett bin, habe ich das Fenster gekippt (Frischluft-Fanatikerin) und der Wind hat dann so leicht die Jalousie klappern lassen. Eines Abends, alles war wie immer, ich war kurz vorm Einschlafen, macht es auf meinem Kopfkissen, ca. 10 cm neben meinem Gesicht PLATSCH auf meinem Kopfkissen. Ich denke, daß das bestimmt ne abgeblühte Blüte von meinem Hisbiskus war, die vom Wind oder der Jalousie runtergeweht wurde. Und überlege noch, ob ich diese Blüte jetzt wegräume ... war ja schon am Einschlafen. Hab mich dann aber doch aufgerafft (die Dinger machen ja auch Flecken, wenn man sich drauflegt), mach also das Licht an ......... und da rennt eine RIESEN-SPINNE über mein Kopfkissen und hinter mein Bett !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE ANGEBLICHE BLÜTE WAR EINE SPINNE !!! 10 cm von meinem Gesicht entfernt !Riesengroß und schwarz und haarig !!! Nicht auszudenken, wenn ich einfach weitergeschlafen hätte ... Bin hysterisch ins WoZi zu meinen Eltern gerannt. Mein Dad hat das Viech dann weggemacht (will auch gar nicht wissen, wie); ich hab aber trotzdem ein paar Tage auf der Couch im WoZi geschlafen.
Liebe Grüße
Moon (die jetzt beim Erzählen immernoch ne Gänsehaut bekommt)

Hört sich echt auch fies an *gg*! oT aber LG

*uuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh*

*arghsschauderzuck* Oh, wie ich das verstehen kann! Ich hasse Spinnen!
Und ich würde auch kein Auge zukriegen, wenn das Monster noch
irgendwo herumlungern würde *schüttel* Abeer witzig, ich sauge auch
immer ordentlich viel Katzenstreu hinterher, damit das Biest davon
erschlagen wird ;o) Und mein Mann muß dann den Beutel
austauschen (sofort) und ihn entsorgen. Eigentlich reichlich gestört *gg*
Als ich zur KS-Besprechung für Carl vor ein paar Wochen im KH war,
kitzelte mich was am Kopf: es war eine superfiese Springspinne, die mit
dem fetten Körper und den kurzen dicken Beinen *uärks* Frag mich
nicht, wie ich das überlebt habe... Und im Urlaub (Malediven) habe ich
mal die gesamte Insel plattgeschrien, weil bei uns im Bungalow ein
unglaublich fettes Exemplar herumrannte (Größe Vogelspinne). Der Boy,
der sie dann erlegte, meinte, daß er diese Spezies noch nie gesehen
hätte und er wüßte nicht, ob sie giftig sei *zuck* Ich mag gar nicht dran
denken *grusel* LG,
Meike mit der Spinnenphobie

unser "Ihhh" heute war süss...

...Hallo!
als ich heute nach Hause kam, fand ich Oliver in dicker Montur in der total chaotischen Küche vor:
es sässe eine Ratte (man beachte, in einem Haushalt mit 2 Katzen!!!) unterm Schrank, er wolle sie fangen u dabei nicht zerfleischt werden :-))
Jene Ratte entpuppte sich als etwas grössere Maus, die sich im Eck der Küche (unterm Meerschweinchenkäfig *G*) ein nettes Nestchen aus Tapete (!!!) gebaut hatte.
Mei, war das ein süsses Mäusi *G* hätte sie fast behalten...
LG, Mélanie, die des öfteren Lebendbeute der Katzen wieder rauslässt

Ja, das kenn ich..plus super ekliges Erlebnis

Hallo Melanie,
Lebendbeute der Katzen musste ich auch schon des öfteren fangen... Ein echtes "Ihhhh"-Erlebnis hatte ich aber auch schon, und da sind die Spinnenerlebnisse gar nichts dagegen... Auch unsere Katze bringt sich mit Vorliebe Spielgefährten für langweilige zeiten mit ins Haus. Da wir umgezogen sind, kann sie jetzt aber "alleine" nur in den Keller (von dem aus wir sie "manuell" in die Wohnräume lassen). Nachdem wir über Christi Himmelfahrt 4 Tage weg waren (Katze wurde von Schwiegereltern gefüttert), roch es im Wäschekeller verdächtig nach toter Maus. Ich hab aber nichts gefunden. Bis ich die fertig gewaschene Wäsche aus der Maschine geholt habe und beim Reinigen der Gummidichtung voll in die Einzelteile einer verwesenden, aber frisch gewaschenen toten MAus gegriffen habe .... BÄÄÄÄH ich hab mich fast übergeben, die Maus mit Küchenpapier irgendwie aus der Washcmaschine geschält und die verwesungsgeruchhabende Wäsche grad nochmal gewaschen.
LG, Meritxell

Da kriegt man ja Gänsehaut ...

jetzt der Text dazu ;-)

... Gänsehaut beim Lesen. *gr*
Spinnen gehören nun auch nicht gerade zu meinen Lieblingstierchen. Besonders gräßlich finde ich es, wenn sich mal so ein Viech bei mir im Auto verirrt und sich ausgerechnet vor meiner Nase von der Sonnenblende abseilt.
So manches Mal hätte ich dadurch einen Unfall verursacht. Finde mal so schnell einen Parkplatz, um aus dem Auto zu springen ;-)
Aber ein klein bischen hat es sich gebessert, nachdem ich mal eine Spinnenausstellung besucht habe.
Da gab es die Möglichkeit, sich eine "dressierte" Vogelspinne auf die Hand setzen zu lassen. Ne geschlagene Stunde bin ich um den Tisch getigert, bis ich mich mal getraut habe (war leider ein Wetteinsatz und ich mußte). Ich sage Euch, das trieb vielleicht meinen Adrenalinspiegel in die Höhe!!! Aber seit dem ist die absolute Panik vor den 8beiner vorbei. War wohl wie eine kleine Therapie.
In diesem Sinne, schön heute Abend alle unter die Bettdecke gucken, bevor Ihr Euch ins Bett kuschelt.
LG Andrea

hey

das ist mir auch mal im autob passiert.
die hing auf einemal an der sonnenblende runter wie spiderman.
ich habe in den auto einen brüll gelassen, bin auf die bremse und bin sofort ausgestiegen.
ein junges pärchen war in so nem leintranspoter hinter mir, die gerade weg fahren wollten.
die hab ich mir gleich zur brust genommen, und den gesagt, ich hätte ne total fobie und die müssten da jetzt mal nachsehen.
nach ner halben stunde hatten sie die spinne immer noch nicht gefunden, sie meinte dann , die hat sich vor dem brüller so erschrocken,das sie gleich mit ausgestiegen ist.
naja, nach ner weile bin ich dann ins auto, aber die äugelchen gingen bei mir, wie bei einem camelion. *lol*
lg
sanne

Lachgeschichte auf Kosten meiner Mama...

Wir haben Urlaub mit dem Wohnwagen in Italien gemacht, meine Mutter kommt rein, stellt sich vor den Spiegel und kämmt sich die Haare. Plötzlich ein Mörderschrei, meine Mama fängt an zu tanzen und zu springen und versucht, hektisch durch das FENSTER vom Wohnwagen zu hechten.Dieses hatte jedoch ein mit Klettverschlüssen angebrachtes Fliegennetz, so dass meine Mama halb drinnen und halb draußen hing und mein Vater sie echt befreien mußte. Der Grund für ihre Panik: Mitten auf ihrem Kopf thronte eine ziemlich große Heuschrecke und guckte meine Mutter im Spiegel an... Ich war noch ein Kind damals, aber DAS habe ich nie vergessen und kann noch heute darüber lachen!!! LG Jutta

Spinnen sind nützlich und wohnen nur ...

... in gesunder Umgebung.
Das versuche ich mir immer vor Augen zu führen ...
Und im Laufe der Jahre ist es mir gelungen diverse Spinnen an der Decke einfach leben zu lassen ...
Das gilt aber heir nicht für dicke fette Spinnen (hierfür zum Glück Kampfkater besitze!) und auch nicht für Schlaf/Kinderzimmer.
Liebe Grüße
Katrin, die auch solche fanglustigen Kater hat, aber die Waschmaschinenmaus obereklig findet ...

Re: Spinnen sind nützlich und wohnen nur ...

hallo katrin,
ja, mein kampfkater ist normal auch dafür zuständig, aber hier war schnelleres handeln angesagt. *lol*
lg
sanne

Boargs!!!!

Bei un halten sich immer fette Spinnen in der Garage auf und fallen vorzugsweise auf mich runter, wenn die ads Tor auf- oder zumache. Ich kreische dann auch wild und kriege Panik und bin eigentlich der Meinung, dazu hat man nen Mann, der kann auf Großwildjagd (dazu zähle ich Spinnen) gehen. Bis auf eine Ausnahme - letztes Jahr fiel so ein Vieh auf Maxi, die friedlich im Kinderwagen lag. Da erwachte mein Mutterlöwenherz, und ich habe das Untier mit bloßen Händen aus dem Kinderwagen geholt.
BOAH - Croco - Löwenherz

Re: iiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!

hallo dog, sei mir nicht bös, aber ich find das nicht sooo lustig... ich denke jedes tier hat hier ein recht zu leben und wenn es einige gibt, die sich ekeln, dann sollen sie halt die spinnen vor die tür setzen. aber töten find ich super k****. was sagst du dann deinem kind? spinnen sind `nicht wert zu leben? ich find das echt nicht lustig. wir sollten unseren kindern beibringen, dass jedes tier auf der erde ein recht zu leben hat und dass es sinnvoll ist.
gruß carmen, die auch käfern hilft, die auf dem rücken liegen .....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen