Suchen Menü

ihr lieben gute- besserungs- wünscher... ;o)

...ich habe mich *riieesig* über all die lieben postings und mails gefreut! 1000 dank :o)
da muß ich ja ruckzuck wieder fit werden!
mir geht's nach wie vor relativ gut- aber ich mache ja auch kaum was und lasse mich von meinem herzallerliebsten verwöhnen ;o)
beruhigend fand ich, daß der orthopäde heute exakt der auffassung war wie gestern der radiologe: tolle fortschritte, weiter schonen, op erstmal nicht nötig (da viele risiken).
er fand's auch enorm, wie gut es mir geht und will mich nun täglich sehen, damit er weiß, ob's weiterhin fortschritte gibt und mann ggfls. die behandlung ändern kann.
ich bekomme nun täglich die infusionen, da diese ja offensichtliche gut angeschlagen haben. mit krnakengymnastik warten wir noch, der vorfall sei noch zu akut.
ich soll *nicht* sitzen, nur liegen oder stehen- naja, ein weilchen vor'm compi muß schon mal drin sein! sonst gehe ich ja kläglich ein ;o)
seid alle ganz lieb gegüßt,
anke
p.s.: im profil ist eine supersüße "serie" (2 bilder) von tabea und kjell :o)
Bisherige Antworten

Re: ihr lieben gute- besserungs- wünscher... ;o)

hallo anke
natürlich auch von mir gute besserung. mensch, dass es doch so schlimm ist...ich habe hier ja länger nicht mehr rein geschaut. ist kjell denn noch so anhänglich, oder geht es mittlerweile (du trägst ihn doch nicht trotzdem *strengguck*)?
ich habe mal eine frage an dich. mir steht das CT nämlich nächste woche bevor. wie lange muß man denn in dieser röhre bleiben. und stimmt es, dass man sich auf keinen fall bewegen darf? leider habe ich gerade einen gaaanz kleinen husten und nun habe ich angst, dass ich da drin husten muß und dann alles von vorne gemacht werden muß.
ich wünsche dir, dass du bald wieder einigermaßen auf den beinen bist.
glg
karin

Re: ihr lieben gute- besserungs- wünscher... ;o)

hallo karin,
nein, kjell kann mittlerweile wieder prima leben, ohne auf meinem arm festgewachsen zu sein ;o)
außerdem hat mein mann ja nun frei und er nimmt mir wirklich alles ab (anders ginge s nicht)- und trägt seinen sohn gern meilenweit.
ich trage ihn nicht, wir kuscheln auf der couch oder auf dem boden- und ich bekomme ständig zuckersüße küßchen :o)
leider fragt er auch andauernd, wie es mir geht ("mama, aua?! mama arzt"), dabei versuche ich wirklich, positiv und gelassen zu sein. aber er merkt nunmal, daß hier alles anders läuft.
die ct hat ca. 10 minuten gedauert.
man muß nicht die ganze zeit regungslos liegen, sie sagen einem über einen lautsprecher bescheid, wenn man stillhalten muß (und das dann nur für kurze zeit).
ich wünsche dir alles gute für die untersuchung und vor allem ein *gutes* ergebnis!
liebe grüße,
anke

Re: ihr lieben gute- besserungs- wünscher... ;o)

na dann kann ich ja beruhigt sein. die paar minuten halte ich auch ohne husten aus :-)
mannomann, in solchen situationen bin ich nur zu froh noch kein kind zu haben ;-) allerdings habe ich da etwas bammel vor. wenn sie schon 2 sind, kann man ihnen ja schon einiges erklären. aber ein baby kann nun mal nicht alleine laufen.
ist schon doof, wenn mein neffe (20 mon) mit ausgestreckten armen vor mir steht und sagt: aam? ich gehe dann gleich in die hocke und nehme ihn in den arm. aber es ist natürlich nicht das was er wollte ;-) man neigt dann schnell dazu den rücken einfach zu vergessen und wird dann aber sofort wieder daran erinnert *autsch*.
ich bin mittlerweile echt gespannt auf mein ergebnis. mittlerweile liegen viele verdachtsfälle vor. bandscheibenvorfall, BS-wölbung, illiosakralgelenk und sogar hüftdysplasie. letzteres liegt in der familie und ich hoffe sehr, dass es sich nicht bewahrheitet.
lg
karin

Re: ihr lieben gute- besserungs- wünscher... ;o)

Hi Flower!
Gibts da nicht so ne Gelkissen? Ich wünsche dir auch ganz dolle, dass es bald wieder besser wird, ......und bis bald, tine, heute auf dem Sprung plus mit Schmusenina auf dem Schoss *schmelz*
achja, ich ´hab am Ende der SS mir so einen großen Sessel vor den PC geräumt, mit Verlängerung für die Füsse und die Beine hochlegen...und die Tastatur auf den Schoss und mit Stielaugen gechattet....oder hat nicht einer ein Laptop für Dich leihweise.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen