ihr lieben gute- besserungs- wünscher... ;o)
da muß ich ja ruckzuck wieder fit werden!
mir geht's nach wie vor relativ gut- aber ich mache ja auch kaum was und lasse mich von meinem herzallerliebsten verwöhnen ;o)
beruhigend fand ich, daß der orthopäde heute exakt der auffassung war wie gestern der radiologe: tolle fortschritte, weiter schonen, op erstmal nicht nötig (da viele risiken).
er fand's auch enorm, wie gut es mir geht und will mich nun täglich sehen, damit er weiß, ob's weiterhin fortschritte gibt und mann ggfls. die behandlung ändern kann.
ich bekomme nun täglich die infusionen, da diese ja offensichtliche gut angeschlagen haben. mit krnakengymnastik warten wir noch, der vorfall sei noch zu akut.
ich soll *nicht* sitzen, nur liegen oder stehen- naja, ein weilchen vor'm compi muß schon mal drin sein! sonst gehe ich ja kläglich ein ;o)
seid alle ganz lieb gegüßt,
anke
p.s.: im profil ist eine supersüße "serie" (2 bilder) von tabea und kjell :o)
Re: ihr lieben gute- besserungs- wünscher... ;o)
natürlich auch von mir gute besserung. mensch, dass es doch so schlimm ist...ich habe hier ja länger nicht mehr rein geschaut. ist kjell denn noch so anhänglich, oder geht es mittlerweile (du trägst ihn doch nicht trotzdem *strengguck*)?
ich habe mal eine frage an dich. mir steht das CT nämlich nächste woche bevor. wie lange muß man denn in dieser röhre bleiben. und stimmt es, dass man sich auf keinen fall bewegen darf? leider habe ich gerade einen gaaanz kleinen husten und nun habe ich angst, dass ich da drin husten muß und dann alles von vorne gemacht werden muß.
ich wünsche dir, dass du bald wieder einigermaßen auf den beinen bist.
glg
karin
nein, kjell kann mittlerweile wieder prima leben, ohne auf meinem arm festgewachsen zu sein ;o)
außerdem hat mein mann ja nun frei und er nimmt mir wirklich alles ab (anders ginge s nicht)- und trägt seinen sohn gern meilenweit.
ich trage ihn nicht, wir kuscheln auf der couch oder auf dem boden- und ich bekomme ständig zuckersüße küßchen :o)
leider fragt er auch andauernd, wie es mir geht ("mama, aua?! mama arzt"), dabei versuche ich wirklich, positiv und gelassen zu sein. aber er merkt nunmal, daß hier alles anders läuft.
die ct hat ca. 10 minuten gedauert.
man muß nicht die ganze zeit regungslos liegen, sie sagen einem über einen lautsprecher bescheid, wenn man stillhalten muß (und das dann nur für kurze zeit).
ich wünsche dir alles gute für die untersuchung und vor allem ein *gutes* ergebnis!
liebe grüße,
anke
mannomann, in solchen situationen bin ich nur zu froh noch kein kind zu haben ;-) allerdings habe ich da etwas bammel vor. wenn sie schon 2 sind, kann man ihnen ja schon einiges erklären. aber ein baby kann nun mal nicht alleine laufen.
ist schon doof, wenn mein neffe (20 mon) mit ausgestreckten armen vor mir steht und sagt: aam? ich gehe dann gleich in die hocke und nehme ihn in den arm. aber es ist natürlich nicht das was er wollte ;-) man neigt dann schnell dazu den rücken einfach zu vergessen und wird dann aber sofort wieder daran erinnert *autsch*.
ich bin mittlerweile echt gespannt auf mein ergebnis. mittlerweile liegen viele verdachtsfälle vor. bandscheibenvorfall, BS-wölbung, illiosakralgelenk und sogar hüftdysplasie. letzteres liegt in der familie und ich hoffe sehr, dass es sich nicht bewahrheitet.
lg
karin
Gibts da nicht so ne Gelkissen? Ich wünsche dir auch ganz dolle, dass es bald wieder besser wird, ......und bis bald, tine, heute auf dem Sprung plus mit Schmusenina auf dem Schoss *schmelz*
achja, ich ´hab am Ende der SS mir so einen großen Sessel vor den PC geräumt, mit Verlängerung für die Füsse und die Beine hochlegen...und die Tastatur auf den Schoss und mit Stielaugen gechattet....oder hat nicht einer ein Laptop für Dich leihweise.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen