Suchen Menü

idee zum hochzeitstag

hallo,
meine frage passt zwar nicht hierhin, aber ihr habt immer so gute ideen :-)
also... mein mann und ich haben am 14.9. unseren zweiten hochzeitstag. weggehen ist nicht, da unser zwerg niergendwo bleibt. habt ihr ne idee mit was ich meinem mann überraschen kann? irgendwas schönes, prickelndes.... halt zuhause.
lg monique
Bisherige Antworten

Re: idee zum hochzeitstag

Oh wunderbar. Vielleicht kann ich ja gleich eine Idee abstauben, denn ich möchte meinen Mann nächste Woche auch einfach mal so überraschen. Ideen habe ich bisher aber eigentlich auch noch keine, im Moment tendiere ich zu einem leckeren selbstgemachten Dreigängemenue mit einer Flasche Wein im Kerzenschein. Oder irgendeinen kleinen Snack mit einer Flasche Sekt. Mehr fällt mir aber auch nicht ein.
Gruß
Heidi

Re: idee zum hochzeitstag

Mein Thema im Moment.
Wir haben am 06.10. unseren 3.Hochzeitstag und wohl auch keinen Babysitter.
Eigentlich wollte ich ja in ein Musical + Hotelübernachtung danach, aber das wird ja aus o.g. Gründen nix.
Letztes Jahr haben wir uns in einem Restaurant wo man auch Essen mitnehmen kann, etwas von selbigem geholt und zu Hause verspeist während es draussen trostlos regnete.
Eigentlich hatten wir da in den Aquazoo gewollt, aber da war es brechend voll, lange Kassenschlagen und so sind wir wieder heim gefahren.
Vielleicht kann meine Cousine 2 Stündchen auf Leon aufpassen, so dass wir wenigstens in Ruhe im Restaurant was essen können dieses Jaht (mit Leon undenkbar....), wenn nicht, werden wir wohl irgendwohin fahren wo man schön spazieren kann, ggfs. bei schlechtem Wetter Unterschlupf findet und wo man was gescheites zum Essen bekommt.
Als letzte Alternative bleiben noch Pizzataxi und Videotaxi (unsere Mediathek liefert neuerdings Videos und DVDs auch frei Haus zum Leihen und Chips und Schoki auch*geil*)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen