Suchen Menü

ich werde Euch dann mal untreu...

Hallo ihr Lieben!
ihr habt mich getreu durch meine erste Schwangerschaft begleitet und wart mir bis dato treu verbunden. Ich habe herzhaft gelacht ab Euern Beiträgen, manchmal den Kopf geschüttelt und manchmal auch eine Träne verdrückt. Jetzt werde ich wohl öfters im Januar-Februar 2004 Forum anzutreffen sein... AnnA soll, so meint der Test, wirklich ein Geschwisterchen bekommen! Wow! wir freuen uns riesig und können es noch gar nicht glauben.
Die alte Rabenmutter Regula
Bisherige Antworten

Re: ich werde Euch dann mal untreu...

Liebe Regula,
kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich mich freue für dich :-))) und so möchte ich dir/euch ganz, ganz herzlich gratulieren!
Mit einer lieben, virtuellen Umarmung
Micha (...ab und an mal in`s neue Forum 2004 linst;-) )

Re: ich werde Euch dann mal untreu...

Liebe Regula, herzlichen Glückwunsch :-) Aber das hindert dich doch nicht, hier auch noch mitzumischen, oder ??? :-)
LG und alles Gute!
Birgit

Re: ich werde Euch dann mal untreu...

Hallo Regula,
herzlichen Glückwunsch und eine sehr, sehr schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!!
Dann werden wir uns ja jetzt öfter dort lesen :-)
LieGrü, Melanie 6 +5

ok, ok...

versprochen! natürlich bin ich ab und an hier. Schliesslich muss ich mich doch ab all' den Kindermund-Postings erfreuen. AnnA spricht leider noch nicht viel ausser abää (runter) und Mami, Mami, Maaamiiii!
Regula

Re: ich werde Euch dann mal untreu...

Huhu!
Ah ich freu mich für euch und hoffe, dass wir uns dann auch im andren Forum sehen werden, denn wir sind auch fleissig am Üben und wenns diesmal klappt, ist der ET 04.02.04 =o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen