ich weiß ich nerve langsam
aber mein mann will wissen ob man die eigentlich irgendwie anmelden muß oder der bfa da was zahlen muß?
ich schätze mal das sie so an die 50 euro im monat bei mir verdient
muß man da was machen?
lg luna + emely
Re: ich weiß ich nerve langsam
unter "haushaltsscheck" findest Du bei der "Minijobzentrale" alle
möglichen Infos im Netz. Die anteiligen Beiträge zur
Sozialversicherung werden an die Bundesknappschaft gezahlt. Zusätzlich
empfehle ich Dir, die Dame bei der Landesunfallkasse Eures
Bundeslandes (LUK) zu versichern, denn wenn was passieren sollte
(wofür Hausarbeit ja prädestiniert ist), wärt Ihr dran und müßtet zahlen.
Der Versicherungsbeitrag ist recht gering, das sollte man auf alle Fälle
machen. LG, Meike
Re: ich weiß ich nerve langsam
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen