Suchen Menü

ich verabschiede mich aus dem Forum, aber...

Hallo, nun ist Vivien auch 2 Jahre und ich werde ins nächste Forum einziehen. Natürlich werde ich noch hin und wieder auch noch mal hier rein schauen. In letzter Zeit war ich eh kaum hier und wenn dann nur zum Lesen.
Aber an alle Darmstädter: ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Euch möchte ich noch verraten, dass ich wieder schwanger bin. Morgen werde ich es mir vom Arzt bestätigen lassen, also noch ganz am Anfang.
Liebe Grüsse
Alexandra
Bisherige Antworten

Glückwunsch + alles Liebe + Gute !!!! (o.T.) LG !

Also dann nochmal - eben ist alles verschwunden

Hallo Alex, erst hört und liest man ewig nix und dann verabschiedest du dich ganz *schnief*. Aber ich komm ja auch bald hinterher ... und mit der neuen Schwangerschaft wünsche ich dir alles, alles gute ... na, wenn du noch eine so wuselige Rennmaus bekommst, dann hast du ja noch was vor dir ..... nun gut, ich hoffe, wir sehen uns nächste Woche beim Darmstadttreffen mal wieder ... ganz liebe Grüße und alles Gute, Danny mit Tamara

Vielen Dank

... für die Glückwünsche. Mein Mann und ich hoffen auch, dass das zweite ruhiger wird. Hoffe ich bin nicht zu gestresst in der SS. Weil mit Vivien ist es schon manchmal stressig. Ich hoffe auf eine schön SS!
Ich werde versuchen am 17.12. zu kommen, habe es mir fest vorgenommen und hoffe auch, das es klappt.
Gruß Alexandra

Herzl. Glückwunsch + eine schöne SS! o. T.

Herzlichen Glückwunsch!! m.T.

Das ist ja toll!! Nicht dass du gehst, aber dass du wieder schwanger bist! Freu mich total für euch!
Vielleicht sehen wir uns am Dienstag.
LG Jana

Uuuui, herzlichen Glueckwunsch...

...und willkommen bei den Wieder-Kugelbaeuchen!
Wir sehen uns in 16 Tagen im naechsten Forum!!!
Bis dann, happy Birthday!
Alles Liebe,
Rieke

doppelt Glueckwunsch!!

Hi Alex, das sind ja klasse Neuigkeiten!
Wo wir uns noch beim letzten DA Treffen drueber unterhalten hatten... Jetzt warst Du schneller, wir ueben noch, aber das macht schonmal Hoffnung! Na, Vivien ist ja auch deutlich aelter als Sophia, also hab ich noch Zeit und Herzlichen Glueckwunsch an Deine Grosse!!!
Liebe Gruesse, Baerbel

@Baerbel

Hi Baerbel, vielen Dank für die Glückwünsche. Ich habe schon an dich gedacht und gehofft, dass es bei euch auch geklappt hat. Dachte ja nicht, dass es dann doch so schnell ging. Hatte erst zweimal meine Mens gehabt nach absetzten der Pille.
Ja und Vivien ist jetzt schon 2 Jahre, ich kann kaum glauben das im August das zweite kommen soll. Da wird vivien ja schon fast 3 Jahre! Die Zeit wird schneller rum gehen. als man möchte.
Ich hoffe man sieht sich am Dienstag. Gruß Alexandra

Re: @Baerbel

Hi Alex, nein, leider warst Du wohl schneller, ich bin auch immernoch voellig unregelmaessig, meine letzte Mens hatte ich Mitte Oktober. Davor war ein paarmal 3-5 Wochen Rythmus, nun denn. Im Schnitt dauert es wohl 9 Monate nach so einer Spritze, bei uns sind jetzt sechs Monate rum, wobei ich dann schon wieder gar nicht so unbedingt wollen wuerde, damit das Kind nicht Weihnachten Geburtstag hat...
Na, mal gucken.
Bei Dir ist es ja auch nun nicht so unwichtig, dass das zweite kommt, bevor Vivien drei wird, oder?
LG und bis Dienstag -- wenn keiner krank wird, kommen wir (evtl. etwas spaeter, meine Schlafmuetze braucht momentan 2.5 Stunden Mittagsschlaf und meine Quirlnudel faengt den leider nicht vor 13 Uhr an... Mal gucken, wie ich das hinbastel...)
Gruss, Baerbel

Re: @Baerbel

Hi Baerbel, wäre schön, wenn du kommst. Ich komme bestimmt auch gegen 16.00 Uhr erst.
Ich finde es perfekt, wann das Baby kommt, gut getimet finde ich!
Also hoffe auf Dienstag! Gruß Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen