ich verabschiede mich aus dem Forum, aber...
Aber an alle Darmstädter: ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Euch möchte ich noch verraten, dass ich wieder schwanger bin. Morgen werde ich es mir vom Arzt bestätigen lassen, also noch ganz am Anfang.
Liebe Grüsse
Alexandra
Glückwunsch + alles Liebe + Gute !!!! (o.T.) LG !
Also dann nochmal - eben ist alles verschwunden
Vielen Dank
Ich werde versuchen am 17.12. zu kommen, habe es mir fest vorgenommen und hoffe auch, das es klappt.
Gruß Alexandra
Herzl. Glückwunsch + eine schöne SS! o. T.
Herzlichen Glückwunsch!! m.T.
Vielleicht sehen wir uns am Dienstag.
LG Jana
Uuuui, herzlichen Glueckwunsch...
Wir sehen uns in 16 Tagen im naechsten Forum!!!
Bis dann, happy Birthday!
Alles Liebe,
Rieke
doppelt Glueckwunsch!!
Wo wir uns noch beim letzten DA Treffen drueber unterhalten hatten... Jetzt warst Du schneller, wir ueben noch, aber das macht schonmal Hoffnung! Na, Vivien ist ja auch deutlich aelter als Sophia, also hab ich noch Zeit und Herzlichen Glueckwunsch an Deine Grosse!!!
Liebe Gruesse, Baerbel
@Baerbel
Ja und Vivien ist jetzt schon 2 Jahre, ich kann kaum glauben das im August das zweite kommen soll. Da wird vivien ja schon fast 3 Jahre! Die Zeit wird schneller rum gehen. als man möchte.
Ich hoffe man sieht sich am Dienstag. Gruß Alexandra
Re: @Baerbel
Na, mal gucken.
Bei Dir ist es ja auch nun nicht so unwichtig, dass das zweite kommt, bevor Vivien drei wird, oder?
LG und bis Dienstag -- wenn keiner krank wird, kommen wir (evtl. etwas spaeter, meine Schlafmuetze braucht momentan 2.5 Stunden Mittagsschlaf und meine Quirlnudel faengt den leider nicht vor 13 Uhr an... Mal gucken, wie ich das hinbastel...)
Gruss, Baerbel
Re: @Baerbel
Ich finde es perfekt, wann das Baby kommt, gut getimet finde ich!
Also hoffe auf Dienstag! Gruß Alex
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen