Suchen Menü

ich nehme mir einen strick

zwischenbilanz:
ich hab mich jetzt erst mal eine zeit mit psp beschäftigt um alles sacken zu lassen .
als erstes steht leonie um 7 !!
auf. 2.5 std eher als sonst und das war schon kein gutes zeichen.
dann ging es auch direkt los.
als ich duschen war ist sie nach oben abgehauen hat die nivea antdeckt und erst mal mein bett und überbauschrank verschmiert. ich hab bestimmt eine halbe std gebraucht um die ganze creme von dem kind, bett und schrank zu entfernen.
dann klettert sie aufs klo und spielt am fensterheben rum. das fenster stand sperreweit auf um zu lüften - auf einmal ein schrei sie hat den kippheben erwischt und klammert das fenster fest das oben aus der verankerung raus war. konnte nix passieren aber ichhab mich natürlich heftigst erschrocken. dann findet sie mal wieder den weg zum kühlschrank und beißt alles an *kreisch* als ich sie entdecke rennt sie schreiend weg *LOL* und im rennen schmeißt sie das beweismittel leberwurst von sich die über das laminat rollt und auch gar nicht schmiert * ironisch grinst*- also noch mal wischen. wurst sortiert und gedacht es kann nicht schlimmer kommen.
wie man sich doch täuschen kann......
als nächstes entdeckt sie das mama gulasch kochen will und schnappt sich die gewürze um dem boden die nötige würze zu geben. da reichte dann der staubsauger......menno und als bisherige krönung hat sie den brotschrank aufbekommen - keine ahnung wie und dann das nutella glas entdeckt.
ich frage mich eigentlich immer noch wie sie es geschafft hat den schrank und dann vor allem das glas aufzubekommen...aber ist auch egal denn letzendlich hatte sie es geschafft und die hände hochvoll mit nutella den pulli, haare und sicher 90 % vom gesicht. ich denk noch es ist so still und hab echt gedacht michtrifft der schlag.
ich gestehe das ich da keine gnade mehr kannte und nicht wie sonst warmes wasser für den waschlappen nehme..nein ich rabenmama habe eiskaltes eifelwasser genommen *gemeingrinst*...ach ja sie hat es nicht so besonders gestört ..sie schaute mich nur an meinte mama? heia? ohja ich möchte in die heia aber sie ging dann die treppe hoch ich gott ergeben hinterher und hab sie samt schnuffel erst mal entsorgt. nun köchelt der gulasch und ich frage mich wieso die woche bei un immer so chaotisch anfängt
soviel zu meiner zwischenbilanz. mir ist vollkommen klar das der tag nicht zu ende ist - ich habe nur eine gnadenfrist!!!....drückt mir die daumen das ich heute nachmittag eine leichtere folter habe als heute morgen *schnauf*
Liebe Grüße
Anke & Leonie
01/73 --- 04/02
AIM: ankeundleonie
Yahoo: anke_latz
Bisherige Antworten

Habe mich gerade scheckig gelacht;-))

Hi, habe ja im Moment nicht viel zu lachen, da kann man so was als Aufheiterung brauchen. Süß (oder zum aus der Hautfahren) die Mäuse. Julia hat bis jetzt noch keine so Creme, Nutella, Gewürznummer abgezogen. Ob das noch kommen kann?? Allerdings schmeißt sie auf der Fluch auch immer die Corpus delicti fort, so als hätte sie damit gar nichts zu tun;-))). LG Claudia und Julia, 20.02.02

Re: Habe mich gerade scheckig gelacht;-))

löl ja leonie eben auch immer. auf der flucht wird das beweismittel schnell weggeschmissen. das kann manchmal echt fies sein.....anke

Re: ich nehme mir einen strick

Die Geschichte ist zum Lesen echt supi (erleben will ich es nicht;-). Natürlich haben wir auch manchmal so Tage, da wünschte ich meinen Kopf niemals aus den Kissen gehoben zu haben, aber wenn ich Junior bei irgendwas erwische (täglich), steht er immer da wie ein begossener Pudel, guckt einen mit großen dunklen Augen an und wenn ich anfange eine Standpauke zu halten, macht der immer was, worüber ich lachen muß; nicht gerade der erziehungstechnische Erfolg:) Ich hoffe, unser Junge fängt nicht auch irgendwann an, alles anzubeißen. Bei uns macht er den Kühlschrank sofort immer zu, auch wenn ich gerade etwas noch rausholen will:))
LG Gabi, Bubi 2 J., Bébé 4,5 Mon.

Re: ich nehme mir einen strick

Hihi, hab mich gut amuesiert, danke :-)
LG
Berit

Re: ich nehme mir einen strick

KÖSTLICH !!! Und die Weg-Schmeiss-Tour kenne ich auch nur zu gut. Meist begleitet von einem kurzen ängstlichen Schrei und wild fuchtelnden Händen. Die wissen schon ganz genau, was sie tun :-)))
Liebe Grüße
Jenny & Fynn (auch 04/02)

Re: ich nehme mir einen strick

LOL ja genau als wenn sie uns abwehren könten oder verwirren......das macht leonie auch
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen