ich krieg sie nicht ins Bett
Na ja, Mädchen sind wohl doch etwas früher dran...
Wenn ich mich jetzt mit ihr ins Bett leg, dann schlaf ich mit ein und sie bleibt dann die ganze nacht in unserem bett. und das will ich auch nicht.
lg jana
Heut Nachmittag wohl zu lange gepennt ;o)) o.T.
Re: Heut Nachmittag wohl zu lange gepennt ;o)) o.T.
LG jana
Re: ich krieg sie nicht ins Bett
macht Selina lange Mittagschlaf? Dann kürze ihn, mach sie nach 1 Std. wach und hole sie morgen zu einer bestimmten Zeit aus dem Bett. Versuche abends Konsequent zu sein. Lese ein Buch und lege sie ins Bett. Lass sie mal Schreien und Theater machen. Gehe so gut wie nicht ins Zimmer. Bei Lukas hat das was gebracht. Allerdings je öfter wir rein gingen um so stärker war das Theater. Hat 2 Abende gedauert, dann war Ruhe. etzt braucht er abends zwischen 5-30min., er ruft nur manchmal und trinkt mal nen Schluck Tee, sonst erzählt er sich was.
Sie muss lernen alleine einzuschlafen. Du schaffst das schon.
LG Jeannette
Re: ich krieg sie nicht ins Bett
Sie ist gestern noch nicht mal mit mir zusammen eingeschlafen. Augenränder bis zu den Knien, aber im Bett rumgehüpft...
Danke für dein Posting.
LG Jana
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen