ich krieg sie nicht ins Bett
Na ja, Mädchen sind wohl doch etwas früher dran...
Wenn ich mich jetzt mit ihr ins Bett leg, dann schlaf ich mit ein und sie bleibt dann die ganze nacht in unserem bett. und das will ich auch nicht.
lg jana
Heut Nachmittag wohl zu lange gepennt ;o)) o.T.
Re: Heut Nachmittag wohl zu lange gepennt ;o)) o.T.
LG jana
Re: ich krieg sie nicht ins Bett
macht Selina lange Mittagschlaf? Dann kürze ihn, mach sie nach 1 Std. wach und hole sie morgen zu einer bestimmten Zeit aus dem Bett. Versuche abends Konsequent zu sein. Lese ein Buch und lege sie ins Bett. Lass sie mal Schreien und Theater machen. Gehe so gut wie nicht ins Zimmer. Bei Lukas hat das was gebracht. Allerdings je öfter wir rein gingen um so stärker war das Theater. Hat 2 Abende gedauert, dann war Ruhe. etzt braucht er abends zwischen 5-30min., er ruft nur manchmal und trinkt mal nen Schluck Tee, sonst erzählt er sich was.
Sie muss lernen alleine einzuschlafen. Du schaffst das schon.
LG Jeannette
Re: ich krieg sie nicht ins Bett
Sie ist gestern noch nicht mal mit mir zusammen eingeschlafen. Augenränder bis zu den Knien, aber im Bett rumgehüpft...
Danke für dein Posting.
LG Jana
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen