Suchen Menü

ich klatsch dieses babyphone noch an die Wand...

*arg* das teil regt mich so auf!!! ständig haben wir entweder die nachbarn oder funker drin. Es ist echt zum k....
und das teil bei philipp im Zimmer knackt immer wie blöd!!! wenn er schon schläft, dann macht es ihm nix aus, aber wenn es knackt und er ist noch am einschlafen, dann gibt´s probleme...
und ich höre das knacken bis ins schlafzimmer (hab so nen leichten Schlaf), und kann dann nicht schlafen. also müssen wir´s nachts ausmachen, und die Türen aufmachen. auch voll blöd....
*grrr*
Jessi
Bisherige Antworten

Re: ich klatsch dieses babyphone noch an die Wand.

klingt so, als bräuchtet ihr mal ein neues?
unseres ist von philips ein 367SC oder so. manchmal fängt es aus dem nichts an zu rauschen und was zu senden, wo nix ist. da hilft es, mal alle bauteile aus den steckdosen zu nehmen und neu anzuschließen. lädt sich wohl irgendwas strommäßig drinn auf und spinnt dann :-( aber dann geht es wieder :-))
LG gonschi

Philips?! *da-schwillt-mir-der-Kamm*

Hi Jessi,
ich wollte auch gerade gerade fragen, ob das so ein sauteures Scheißding von Philips ist - da hab ich Gonschis Antwort gelesen. :o))
Ich weiß ja, daß ich nicht die einzige bin, die sich einen schrecklichen Fehlkauf mit Philips geleistet hat, aber ein wenig tröstet es doch, daß es anderen ähnlich geht.
Ach mensch, hätte ich doch damals bloß das Rossmann-Sonderangebot genommen, statt dieses mistige Teil zu über 250 DM (mit Versicherung des Verkäufers, das Teil sei absolut "störungsfrei")!!! Leider trennen mich inzwischen über 500 km von dem Laden, sonst hätte ich das Teil längst zurückgegeben. *ärger* Meins ist übrigens ein Philips SBC SC 368 (oder so ähnlich).
LG Petra

Keine ahnung,...

...wie unser babyphone genau heisst ;-)
es ist halt ein gelbes Philipps...aber nicht das ganz neue...
Jessi

tu es doch ...

Hallo Jessi,
warum brauchst Du denn ein babyphone zuhause? Wenn Du das Knacken bis ins Schlafzimmer hoerst, dann hoerst Du ja wohl auch, wenn Philipp sich meldet (auch bei geschlossenen Tueren)...
Wir hatten zuhause nie ein babyphone. Meine Ohren sind so sehr auf as Baby getuned dass ih eh jeden kleinen Mucks hoere. Wir haben uns nur eins fuer einen Hotelaufenthalt geholt, da wollten wir unten essen waehrend das Baby schlaeft. Und das Ding war auch eine Katastrophe, hat auch immerzu geknackt und hatte auch noch Aussetzer (keine Ahung, welche Marke)
LG Nele mit Emil 14 Monate

wir brauchen das babyphone vor allem abends

...wenn wir fernsehn gucken, denn dann hören wir philipp echt nicht! Ist schon passiert, das der arme ne ganze weile gebrüllt hat, bis wir ihn endlich gehört haben! schlimm ...:-(
übrigens, wenn ich erst mal schlafe, höre ich das knacken nicht, ich kann damit nur nicht einschlafen!!!
Jessi

Re: ich klatsch dieses babyphone noch an die Wand...

Hi Jessi,
kann es Dir VOLL nachfühlen, wir hatten auch die schlimmsten Probleme mit unserem Babyphone (war zwar kein Philipps aber trotzdem), denn 2 Häuser weiter wohnen CB-Funker mit einer Antenne auf dem Dach, die jedem RADIOSENDER Konkurrenz machen könnte.
Ich bin auch JEDE Nacht von dem Geknackse wachgeworden; hab meistens gar nicht richtig tief schlafen können deswegen.
Aber, ganz ehrlich -- BRAUCHT Ihr das Babyphone unbedingt ?? Ich dachte nämlich auch, ich könnte nicht ohne und hatte Angst, Lena nachts nicht zu hören. Aber weit gefehlt -- bei jedem Weinen bin ich wach !! Selbst beim tiefsten Tiefschlaf !
Oder habt Ihr ein Riesen-Haus über mehrerer Etagen ? Dann könnte ich es verstehen, daß Du es unbedingt brauchst.
Ansonsten: SCHMEISS ES RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen