Suchen Menü

ich hatte mir doch so sehr ne Pause gewünscht :-(

...tja, aber mir ist sie nicht vergönnt! :-( Um halb zwölf ist Philipp ins Bett, ich habe dann gekocht, mit Sascha gegessen, setze mich nach dem geschirr abräumen mit einem "seufzer" auf die Couch, lege die Beine Hoch, und...? *RABÄÄÄÄÄÄH* "Ich bin wieder wach!"
Toll,...es ist doch zum heulen! Und da er heute morgen ja bereits um 5 uhr aufgestanden ist, und der Mittagsschlaf grad mal ne knappe Stunde gedauert hat, hat er jetzt natürlich eine Sch...Laune. Und die wird wieder an mir ausgelassen, und ich darf wieder den ganzen nachmittag den hampelmann machen, und 19 Uhr herbei sehnen, wo der herr endlich wieder im bett verschwindet. *heul*
Ich mach mir jetzt nen kaffee! *grmpf*
jessi
Bisherige Antworten

Re: ich hatte mir doch so sehr ne Pause gewünscht :-(

hallo jessi,
hast du schonmal versucht, dich auf die couch zu legen und philipp alleine spielen zu lassen? ich praktiziere das öfter wenn ich nicht mehr kann, und lucy hat sich daran gewöhnt dass sie die mama mal ein stündchen in ruhe lassen soll :o) lg inez

Re: ich hatte mir doch so sehr ne Pause gewünscht :-(

Hallo Inez, genauso mache ich es auch ab und an. Letzte Woche hatte ich so starke Kopfschmerzen und Hannah wollte keinen Mittagsschlaf machen. Hab sie also aus dem Bett geholt und ihr gesagt, dass sich Mama aber mal auf die Couch legt. Sie kam noch mit einem Buch, aber ich sagte ihr, dass sie es sich mal alleine ansehen soll. Das klappte auch. Sie hat sich dann auch fast eine Stunde alleine beschäftigt.
LG
Katja

Ja, und dann kommt er an,...

...und hält mir die Nase zu, oder haut mich, oder kommt mit allen möglichen Spielsachen und lässt mich nicht in Ruhe :-(
Und wenn er mich doch mal in Ruhe lässt, dann stellt er ganz bestimmt allen möglichen Sch....an, und ich muss deswegen dauernd springen *g*
Wenn Sascha sich auf die couch legt ist das nicht so. Finde das voll unfair!!!
Jessi

Re: ich hatte mir doch so sehr ne Pause gewünscht :-(

Hallo Jessi.
Mir geht es ähnlich.
Seit Wochen haben wir schlechte Nächte. Zehntausendmal die Nacht aufstehen. Dazu hatte ich keine Lust und nahm sie dann immer mit ins Bett. Punkt sieben steht sie wieder auf der Matte. Schläft neuerdings aber nicht mehr vor halb zehn abends ein. Ab 17h ist sie eigentlich schon unerträglich. Zwischen 18 und 19 kommt sie ins Bett. Flasche austrinken und dann wieder Remmi Demmi! Sie brüllt solange bis sie kurz vorm übergeben ist. Dann kommt sie wieder mit hoch. Das geht meistens 3x am abend so.
Heute mußte ich ihren Mittagsverschlaf nach hinten verschieben, weil wir erst so spät zur KiÄ konnten. Eigentlich ist sie hundemüde, aber von schlafen ist nicht die Rede - nur Gebrüll. Dabei bin ich selbst so ko und habs auch noch mit den Bandscheiben....
Ich mach mir jetzt auch einen Kaffee :-)
LG Tanja

du arme!!! *auchmaltröst* oT aber mit LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen