Suchen Menü

ich hatte grad ein sehr nettes gespräch...(Tamu)

Hallo zusammen!
ich hab heut in der zeitung eine Anzeige drin, das ich für nä. jahr eine Tagesmutter suche.
Der dritte Anruf heute war eine 25jährige Erzieherin, mit zwei Kindern (Junge 3, Mädchen 6 Mo.), die ca. 10km von hier im eigenen Haus (verkehrsberuhigte zone, Spielplatz driekt nebem haus) wohnt. Irgendwie waren wir gleich auf einer Wellenlänge und haben uns fast ne halbe Stunde total nett unterhalten. *g* Erst haben wir nur Telefonnummern und adressen ausgetauscht, und ich wollte mich melden, sobald ich mehr weiss, aber jetzt treffen wir uns doch nä. Woche schon mal zum Kaffee ;-)
Bin schon sehr gespannt.
Jessi
PS: Übrigens, noch was anderes: ich hab heute morgen mal Philipp´s bett umgestellt. Es steht jetzt nicht mehr an der Längswand, sondern quer. Uns ist nach längerem beobachten aufgefallen, das Philipp wenn er aufwacht immer quer im bett liegt. Wer weiss vielleicht stören ihn ja irgendwelche "Ströme", Wasseradern oder was weiss ich. Ich dachte erst, man kann das bett nicht anders stellen, aber es geht grad so. Sieht zwar jetzt nicht mehr so schön aus, aber vielleicht bringts ja was...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen