Suchen Menü

ich hasse solche Morgen!

Guten Morgen...*grmpf*
von 3.15 Uhr bis ca. 5.30 Uhr hat Philipp heute nacht nur geschrien.Es sah so aus als hätte er schlecht geträumt, und Angst wieder einzuschlafen. *seufz*
Leider hat er dann nur noch bis 7 Uhr geschlafen und zumindest ihm scheint die nächtliche aktion nichts ausgemacht zu haben.
ich weiss nicht, ich morgens immer das gefühl es steht jemand mit der stoppuhr hinter mir. kaum macht Philipp die Augen auf, und er ist entweder aus unserem bett gekrabbelt, oder ich hab ihn aus seinem rausgehoben, dann flitzt er in die Küche und heult dann da solange, bis sein Frühstück auf dem Tisch steht. "uaaah, mama, komm, SOFORT!!!! ich sterbe, ich hab ja sooooo Hunger!"
Und ich hab dann zu flitzen. dabei hab ich kaum die augen auf. wenn ich mich dann grad schnell angezogen hab, und in die Küche komme, dann zuppelt er mir die ganze zeit heulend und meckernd am bein, bis ich sein frühstück fertig hab. oh mann, ...Sklaventreiber. Und wehe ich will ihm vor dem frühstück erst noch die Windel wechseln und anziehen. das gibt Gebrüll!!!
Naja, jetzt mampft er genüßlich, und ich brauch erst mal meinen Kaffe *schlürf* zum richtig wach werden.
Und wisst ihr wer jetzt terror macht? "Klopfer", der nimmt seinen Käfig auseinander...hat auch Hunger!!!
Ts, wir Mütter werden doch echt nur gescheucht!
Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen