Suchen Menü

ich habs, hier ist die AUSWERTUNG

also, zum nachlesen guckt mal hier: http://home.qualimedic.de/~tine3105/statistik.htm
der link steht nur hier, werde den aber auch noch mal in mein profil setzen. ansonsten ist er nicht weiter verlinkt. auch nicht über meine HP! wenn sich keiner weiter meldet, würd ich den aber gern auf meine hp setzen. namen hab ich keine genannt. ich hoffe ihr habt nix dagegen.
wenn jemand noch irgend eine "rechnung" haben will oder eine idee hat, immer her damit. ich lass das dann durchlaufen ;o)
mal kurz im überblick:
mitgemacht haben: 94
davon 41 Jungen
davon 53 Mädchen
vlg tina
die allen noch mal ganz lieb danke sagt
Bisherige Antworten

hey, wir sind ...

... DIE "Geburt nach dem Entbindungstermin in Tagen" *gg
Vielen Dank für deine Mühe,
haben ja doch ganz schön viele mitgemacht!
Meinetwegen kann er auch auf die hp, weiß ja eh keiner, wer was ist.
Liebe Grüße
Katrin

Re: ich habs, hier ist die AUSWERTUNG

Hallo Tina.
Also ich finde deine Statistik ganz ganz grosse Klasse!!!!!
LG Sylvia

Und wir sind die kürzeste Geburt...

Also super was Du da gemacht hast. Von mir aus kannst Du das auf Deine HP setzen.
Danke für die viele Arbeit die Du Dir damit gemacht hast.
LG Melle

Re: Und wir sind die kürzeste Geburt...

und wir die bei den mädels.

und ich glaub wir die längste bei den jungen :-(

Re: Und wir sind die kürzeste Geburt...

Hallo,
ich hatte schon vermutet, daß wir das sind.
Aber ihr habt uns um eine halbe Stunde unterboten.
LG Silke+Rebecca

Wow! Hut ab!

Warum stellst Du das net in Deine HP, hast Dir doch sehr viel Mühe gemacht und es sieht richtig gut aus.
Aber ganz lustig, die Mädchen lassen sich zwar mehr Zeit, kommen aber eher spontan als die Jungs.
LG Silke, die Statistik auf der Uni eigentlich gehasst hat, aber hier ganz klasse findet

Super !!!

Hallo Tina,
echt toll gemacht :-). Find das total interessant.
LG Jessica

interessant!!!

hi tina,
super, dass du dir die mühe gemacht hast. war echt interessant. grüsse, sep

Re: ich habs, hier ist die AUSWERTUNG

Hallo Tina, das ist ne klasse Auswertung und warum sollte die nicht auf Deine HP. Ich finde mich ja kaum selbst wieder :-) Welcher Fremde kann uns dabei identifizieren ;-)
vlG Susanne

Re: vielen Dank für die Mühe! oT

prima!

hallo,
die auswertung ist echt interessant! ich glaube aber gern, dass dein postfach fast explodiert ist! :-)
interessant, wie viele KS es bei den jungen gegeben hat. wir sind leider auch dabei.
und interessant ist auch, dass doch relativ wenige kinder am errechneten ET zur welt kommen, jedenfalls von "unseren" kindern hier, repräsentativ ist das ganze ja wahrscheinlich nicht. aber wie gesagt, sehr interessant!
LG, fine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen