ich hab's getan...
einfach weg...
kurz...
ab...
habe zwar von einer Frau vom Fach einen ganz anderen Tipp bekommen ... aber irgendwie habe ich das nicht hinbekommen - und da Leah gerade so vorbildlich still hielt, habe ich eben rundherum kurzgeschnitten...
und wisst ihr noch was...
auf die Toilette habe ich sie heute abend auch gesetzt...
Stolze Gruesse...
Peanut
oooh
Warum hast Du denn die Locken abgeschnitten? *neugier*
Hat sie denn auch Pipi gemacht?
Liebe Grüße
Natalie
Die schöööönen Locken!! Warum?
warum hast Du ihr die Locken abgeschnitten? Mein Neffe (heute 10 Jahre) hatte auch ganz tolle Locken und von heute auf morgen, hat seine Pflegemama ihm die Locken abgeschnitten. Ich war fix und fertig und total traurig. Auch wenn er mit den Locken "Thomas Gottschalk" ähnelte!
Liebe Grüße
Jenny
Fotooooooooooooooooooooo
warum?????
Wann kommt denn ein Foto ins Profil.
Wünsch Euch einen schönen Abend.
Gute Nacht
Tina (die über jedes Haar bei Hannah froh ist)
Re: ich hab`s getan...weil...
jetzt sieht sie keck aus..die Locken sind maemlich noch da...nur in der Kurzform...und die Haare sind gleich viel fester geworden..
Foto ist schon gemacht..nur irgendetwas stimmt mit der software nicht...ich kann sie nicht runterladen:-(
und klar, es kam auch ein Troepchen, Leah hat ja auch gedrueckt wie ein Weltmeister:-)
LG
Peanut
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen