ich hab's getan...
einfach weg...
kurz...
ab...
habe zwar von einer Frau vom Fach einen ganz anderen Tipp bekommen ... aber irgendwie habe ich das nicht hinbekommen - und da Leah gerade so vorbildlich still hielt, habe ich eben rundherum kurzgeschnitten...
und wisst ihr noch was...
auf die Toilette habe ich sie heute abend auch gesetzt...
Stolze Gruesse...
Peanut
oooh
Warum hast Du denn die Locken abgeschnitten? *neugier*
Hat sie denn auch Pipi gemacht?
Liebe Grüße
Natalie
Die schöööönen Locken!! Warum?
warum hast Du ihr die Locken abgeschnitten? Mein Neffe (heute 10 Jahre) hatte auch ganz tolle Locken und von heute auf morgen, hat seine Pflegemama ihm die Locken abgeschnitten. Ich war fix und fertig und total traurig. Auch wenn er mit den Locken "Thomas Gottschalk" ähnelte!
Liebe Grüße
Jenny
Fotooooooooooooooooooooo
warum?????
Wann kommt denn ein Foto ins Profil.
Wünsch Euch einen schönen Abend.
Gute Nacht
Tina (die über jedes Haar bei Hannah froh ist)
Re: ich hab`s getan...weil...
jetzt sieht sie keck aus..die Locken sind maemlich noch da...nur in der Kurzform...und die Haare sind gleich viel fester geworden..
Foto ist schon gemacht..nur irgendetwas stimmt mit der software nicht...ich kann sie nicht runterladen:-(
und klar, es kam auch ein Troepchen, Leah hat ja auch gedrueckt wie ein Weltmeister:-)
LG
Peanut
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen