Suchen Menü

ich grüße alle mamis der trotz"PHASEN"-kinder...

und wollte mich auch mal wieder melden!!! wie ich das hier so lese (war lange nicht mehr da!) bin ich ja nicht die einzige mit den problemPHASEN(!!!) eines kindes!!! hauen, schreien (bis einem der kopf wegplatzt) und weiß ich nicht alles!!! ich habe heute eine halbe stunde damit verbracht nur zu heulen, weil ich mal wieder ein gewisses hauendes, mit aller kraft windendes und tretendes ETWAS auf dem wickeltisch liegen hatte, was vor wut schon rot anlief, weil es seine vollgek* windel nicht ausziehen lassen wollte und anschließend eine halbe schreiend und kreischend durch die wohnung lief! dieses etwas ist gerade 22 monate alt und meint es mit mir aufnehmen zu müssen! unglaublich.... sorry, wollte mal eben noch was loswerden! aber es scheint ja völlig normal zu sein! ich bin so dankbar für diese homepage: man weiß immer, dass man NIE alleine ist!!
viele grüße von jessi, die morgen sicherlich weiterkämpfen muß (und das mit einer bronchitis!!! :-(((((((((((((((()
Bisherige Antworten

Re: ich grüße alle mamis der trotz"PHASEN"-kinder...

Hallo Jessi,
das finde ich an dem Forum auch super. Sonst denkt man noch, daß nur sein eigenes Kind so ist.
LG von Kerstin, die auch weiterkämpfen muß, weil dick erkältet und auch Bronchitis und Fieber (Pause nicht in Sicht):-((((((((((((((((
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen