Suchen Menü

ich glaub unser Problem hat sich gelöst...

Hallo,
vor einiger Zeit hab ich doch gepostet das Lea nur noch bei uns im Bett schlafen möchte und das Gitterbett für sie der reinste Horror ist.
Am Freitag zogen wir los und wollten ein Etagenbett kaufen (in Anbetracht dessen das sie auch im Okt. große Schwester wird). Leider hatte der laden kurzfristig wegen Renovierungsarbeiten zu. Wir überall rum und gesucht, aber meist nicht das passende gefunden oder zu teuer. Am Samstag also noch mal los und endlich fündig geworden. Bett aufgebaut, Zimmer umgestellt, neu bezogen und gut. Samstag abend Premiere. Tagsüber krabbelte sie ja schon ständig ins Bett rein, turnte und machte. Sie scheint Freude daran zu haben... Oben saß sie dann auch mal, aber das war ihr nicht so geheuer obwohl Papa dabei saß! Nun ja, sie schlief wie gewohnt bei uns im Bett ein und wir brachten sie rüber. Als ihr der Schnulli rausfiel wachte sie auch und Jochen legte sich zu ihr (schlief auch ein paar Std. bei ihr) kam dann aber wieder zu mir. Sie schlief weiter. Als es morgens Zeit für ihre Milch war (sie trinkt um 7h noch ne PUlle und schläft weiter) wacht sie wieder auf und kam zu uns. Aber damit kann ich Leben wenn sie zumindest 90% der Nacht in ihrem Bett pennt. Nun ja, Sonntag Nacht das gleiche Spiel. Und heute Nacht hab ich ihr "nur" über den Kopf gestreichelt als sie aufwachte und gut war. Ich bin so happy das wir das "problem" endlich gelöst haben. Zumal ich es auch geschickter finde, mich dann einfach zu ihr zu legen als neben dem Gitterbett zu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen