Suchen Menü

ich glaub, ich bekomme nen Rappel hier...

das gibt es doch nicht...wie kann sich ein normaler Mensch (öhm) nur so bekloppt machen wegen der TÜV-Abnahme seines Autos?
Kann mir nicht mal jemand einen Witz erzählen?
heul :-(
Bisherige Antworten

Re: ich glaub, ich bekomme nen Rappel hier...

ich auch.
Weil ich hier auf einer Baustelle sitze.
Mit Geräuschen und Staub, eben alles was dazu gehört.
Und das soll hier wohl 2 Wochen so gehen.
Da ich mich nicht konzentrieren kann, surfe ich nur so durch die Gegend. Der Rest hier hat sich aus dem Staub gemacht :o(.
Emm ja das ist aber kein Witz.
Aber vielleicht fällt mir ja noch einer ein.
LG, Mona

Re: ohjeohje, du Arme :-(...

da hast du ja allen Grund unkonzentriert zu sein. Vielleicht werden sie ja in anderthalb Wochen fertig ;-)
Lieber Gruss und mal Kaffee (_)° rüberschieb
Micha

Danke,

aber das glaube ich nicht.
Psst jetzt ist Ruhe, die werden doch wohl nicht schon Feierabend machen.
Denn dauert es ja 3 Wochen *kreisch*.
LG, Mona die mal Deinen Kaffee probiert

hier ist einer:

wenn da nicht was dran ist......
Eine Frau spielte Golf, als sie den Ball in den Wald schlug. Sie ging in den Wald, um nach dem Ball zu suchen und fand einen Frosch, gefangen in einem Netz. Der Frosch sagte zu ihr: "Wenn Du mich aus dem Netz befreist, so will ich Dir 3 Wünsche erfüllen". Die Frau befreite den Frosch und der Frosch sagte: "Danke, doch ich vergaß zu erwähnen, daß es bei der Erfüllung der Wünsche eine Bedingung gibt. Denn was immer Du Dir wünschst, wird auch Dein Ehemann bekommen, und zwar 10 mal besser."
Die Frau sagte: "Das ist okay."
Für ihren ersten Wunsch wollte sie die schönste Frau der Welt sein. Der Frosch warnte sie: "Vergiss nicht, daß Dein Mann durch diesen Wunsch der hübscheste Mann der Welt sein wird, ein Adonis, dem die Frauen in Scharen hinterher laufen werden."
Die Frau antwortete:"Das ist schon in Ordnung, denn ich werde die schönste Frau der Welt sein und er wird nur Augen für mich haben."
So- KAZAM- sie wurde die schönste Frau der Welt !!!!
Mit ihrem zweiten Wunsch wollte sie die reichste Frau der Welt werden..
Der Frosch sagte: "Dann wird Dein Mann der reichste Mann der Welt sein und
er wird 10 mal reicher sein als Du." Die Frau antwortete: "Das ist schon in Ordnung, denn was mein ist, ist auch sein und was sein ist, ist auch mein."
So- KAZAM- sie wurde die reichste Frau der Welt !!!!
Nun fragte der Frosch nach ihrem dritten Wunsch und sie sagte: "Ich will einen leichten Herzinfarkt haben."
Und die Moral von der Geschichte ????
Frauen sind clevere Biester !!! Lege Dich niemals mit ihnen an !

*lach* den muss ich mir merken !!!

noch einer gefällig?

Der Lehrer möchte von den Kindern hören, daß sie ein Abendgebet zu sprechen haben, aber die gewünschte Antwort fällt nicht.
Schließlich fragt er: "Was tun Eure Eltern vor dem Einschlafen?"
Nach langer Pause meldet sich Moritzchen: "Sie wissen es, Herr Lehrer und ich weiß es, aber, bitteschön, ist das eine Frage für die zweite Klasse?"

Re: roooooooooooooooooooofl :-))))))))))))))))))))

kicher :-)))) die zwei kommen gerade recht, hab vielen Dank :-) ... denn mein Auto ist noch immer nicht zurück .......................................

Re: looooooooooooooool :o)))))...

der ist wirklich klasse :-)))))) ... und auf zum nächsten...

kommt ne Frau zum TÜV......

nee da kenn ich leider keinen Witz drüber.
Aber ist es jetzt ein gutes Zeichen, das es so lange dauert?
Oder eher schlecht? Mhhhh...
Hoffentlich ist das nicht so ein genauer.
LG, Mona

Re: kommt ne Frau zum TÜV......

und muss Donnerstag in die Werkstatt :-(((((
aber nur für Schläuche und ASU und endgültiger TÜV Abnahme :-)
Hach, Freunde sind doch was Tolles, nicht wahr?
Liebe Grüsse
Micha ----> Freitag endlich gen Swiss startet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen