Suchen Menü

ich gehöre zwar irgendwie gar nicht mehr hierher

... habe aber trotzdem noch schnell vier klitzekleine, sehr schnell ladende und natürlich ausgeprochen sehenswerte bilder ins profil gepackt ;-). soo lange ist annabell ja auch noch nicht 2, vielleicht erinnert sich noch jemand an uns :-). falls sich also jemand von der hitze ablenken und mal schauen möchte ... nur zu!
lg von anja
Bisherige Antworten

Du hast....

... ein aaaaausgesprochen hübsche Tochter - ich kann mir nicht nehmen lassen, das nach Begutachten der Foddos zu sagen :o) Übrigens eine schöne Sache, deine kleinen Ausführungen dazu, was sie schon alles macht und kann. Ist nicht schrecklich/schön, wie fix das "richtige" Menschen werden? *seufz* LG von: Joan

Re: Du hast....

hi joan,
dankeschön :-). echt, es ist unglaublich, wie schnell die entwicklung vorangeht. sie überrascht uns praktisch jeden tag mit etwas neuem.
übrigens, das photo von dir im profil sieht total klasse aus!
lg terra

Re: ich gehöre zwar irgendwie gar nicht mehr hierher

hi anja,
ja, ich mochte mal schauen!
eine süße tochter hast du :o)
liebe grüße,
anke

dankeschön *freu* o.t. aber lg -->

HALLO Anja !!! *freu* *wink* *hüpf*

Hi Anja,
ich freu mich total, daß Du auch hier mal wieder reinschaust und uns Bescheid gibst wg. den neuen Fotos. Und sie sind -- wieder mal -- soooooooooooo schön ! Aber Annabell ist eben auch ein ausgesprochen schönes "Fotomodell" !!!
Bis wir ins nächste Forum wechseln, isses ja noch ein bißchen hin (Lena wird erst am 30.7. 2 Jahre alt); deshalb würd speziell ICH mich ausgesprochen FREUEN, wenn Du ab und zu auch mal hier im Forum reinschaust. Denn daß ich ins "große" Forum schon reinlinse, glaub ich nicht ... trau mich nicht ...
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Wie klappts denn bei Euch nun mit der Einschlaferei ? Wir sind seit knapp 1 Woche dabei, Lena beizubringen, in ihrem Bettchen und NICHT mehr auf dem Arm einzuschlafen. Es klappt mal besser und mal schlechter, aber insgesamt hätte ich mit mehr Schwierigkeiten gerechnet. Wie weit seid Ihr denn ?? Kannst Dich ja mal "mailden" ... würde mich freuen !!!

Re: HALLO Anja !!! *freu* *wink* *hüpf*

hi bine,
hm, jetzt weiß ich gar nicht, ob du das noch liest - na, ich hoffe doch, du tauchst recht bald wieder hier auf (oder eben schon im nächsten forum?!). ich habe mich jedenfalls gefreut, von dir zu lesen und danke dir für deine lieben worte! was deine einschlaffrage angeht - frag nicht *stöhnundgrins*. derzeit schläft annabell sehr spät ein und wacht ziemlich früh auf, kommt sicher auch von der hitze, aber die kleineren bis größeren "ichkannallesalleinundwannichinsbettgeheweißichauchambestenallein"-attacken machen es nicht unbedingt leichter :-). ich hoffe ehrlich gesagt vor allem auf unseren umzug, der hoffentlich im august von statten geht (drück mir mal die daumen :-)). dann bekommt annabell ein eigenes zimmer und damit vielleicht auch mehr ruhe zum (ein-)schlafen.
euch noch viel erfolg bei eurem alleineeinschlafversuch!
lg von anja

schöne fotos und immer wieder ...

... erstaunlich zu sehen, wie sich eure maus so entwickelt. wenn ich es mir recht überlege, sollte ich vielleicht auch mal endlich mein profil runderneuern. *schäm*
heiße hitzegrüße aus dem norden
sam

Re: schöne fotos und immer wieder ...

hi sam,
genau, nun aber her mit neuen marvin-bildern :-)!
schön, dich wieder einmal zu lesen. wie geht es euch denn derzeit? ihr rutscht ja auch bald ins nächste forum nach, nicht wahr?
lg von anja (die hier auch bald wegfließt *stirnwisch*)

ja wir rutschen auch bald ...

... noch einen Monat und einen Tag. aber zu dem zeitpunkt sind wir gerade im urlaub, also ohne www. (ob ich das durchstehe? *grins*)
ansonsten geht es uns im moment (abgesehen von der hitze)ganz gut. hatten vor kurzem mit pseudo-krupp zu kämpfen, aber jetzt ist wieder alles in odrnung. gestern hat er seine zweite MMR bekommen und nun hoffen wir, daß er sie gut verträgt. im übrigen habe ich gerade neue bilder hochgeladen. einmal vor marvins erstem haarschnitt und dann auch danach. ein unterschied wie tag und nacht.
jetzt werde ich erstmal die fenster aufreißen und frische luft reinlassen, denn es hat eben gerade mal ein paar tropfen geregnet. war zwar nicht viel, aber für ein bißchen kältere luft hat es gereicht.
schönen abend noch und viel spaß morgen! (bei euch soll es ja wieder mächtig warm werden *stöhn*)
sam

fühle mich schwer geehrt ;-)

hi sam,
na, das nenne ich eine prompte reaktion :-), aber ich muss sagen, für diese bilder lohnt es sich doch wirklich zu aktualisieren. was für ein ausgesprochen hübsches kerlchen! soo süße locken und ein sehr schelmischer blick. gibt es schon anmeldelisten für potentielle schwiegertöchter? *grins*
ich zerfließe schon jetzt am morgen wieder - wir haben den vierten tag in folge um die 34 grad, unsere wohnung mittlerweile auch, und die nacht bringt leider keine abkühlung :-(. entsprechend schlecht schlafen wir alle, vor allem annabell hat ziemlich zu kämpfen. aber dafür fahren wir am samstag zu meinen eltern - da gibts dann einen pool zum abkühlen *lechz*.
viele grüße und einen schönen tag,
anja

Re: ich gehöre zwar irgendwie gar nicht mehr hierher

hi anja,
eure annabell ist ja ne total süsse!!! mein favoriten-foto in deinem profil ist das "schalk im nacken", bzw. war das dick eingemummelte im winter im tragetuch. und natürlich das allein am strand. schade, dass du diese schon rausgenommen hast.
liebe grüsse,
sep

Re: ich gehöre zwar irgendwie gar nicht mehr hierh

hi sep,
dankeschön :-). das winterbild mag ich auch nach wie vor total gern. ich versuche derzeit, immer nur ein paar bilder drin zu lassen, 1. damit es die anschauzeiten nicht sprengt ;-) und 2. um meine familie nicht gar so komplett ins netz zu stellen. eure bilder sind aber auch wunderschön, vor allem die, wo beide mäuse drauf sind. ich muss auch sagen, dass ich eure namenswahl ganz toll finde :-). deine beschreibungen des lebens zu viert lesen sich jedenfalls sehr schön und "ermutigend" (sollte ich vielleicht mal meinem mann zeigen ;-)).
liebe grüße von anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen