Suchen Menü

ich geh heut noch mal mein auto volltanken

denn wenn in den nächsten tagen der golfkrieg ausbricht sagen sie grad die ölpreise werden wieder steigen. und das nutz ich doch noch mal aus!?
aaaaaah, wo ich das hier grad mal so schreibe, merk ich ja das mein auto in der werkstatt ist!!! *schei...*
das war dann wohl ein eigentor!?
vlg tina die wohl heut doch nicht tanken fährt *g*
Bisherige Antworten

Re: ich geh heut noch mal mein auto volltanken

Naja noch hast Du etwa 36 Stunden Zeit und dann werden wir sehen.
LG Nina, die auch tanken wird.

Re: ich geh heut noch mal mein auto volltanken

hmmm...in Anbetracht des drohenden Krieges geht mir vieles durch den Kopf, doch tanken bislang noch nicht...ulkig
Lieber Gruss, Micha

Re: ich geh heut noch mal mein auto volltanken

Hallo!
Was hilft eine billige Tankfüllung dann noch?*g* Es wird ja dann wohl längere Zeit teuer bleiben...
Gruss Claudia

Re: ich geh heut noch mal mein auto volltanken

Hm, in Anbetracht des drohenden und bald beginnenden Krieges denke ich an alles mögliche. Aber nicht an Tanken...
Mel

Re: ich geh heut noch mal mein auto volltanken

jaja ich weiss, nu stellt mich mal hier nicht so hin, das ich daran nicht denke. ich denk da nur noch dran. ich wollte euch nur mal daran erinnern, weil es eben doch teurer wird. und ich gehe mal davon aus, das wir hier so gut wie keinen millionär haben, der mal eben das geld so aus dem ärmel schüttelt.
der krieg hat eben nun mal seine folgen. für uns alle. wir können nichts für den krieg und werden ihn auch nicht verhindern können.
das wollte ich doch nur noch mal gesagt haben, ohne jemanden damit anzugreifen! ich komm mir nämlich ein bissi blöd dabei vor, wenn ihr mich hier so hinstellt, als ob ich nur ans geld denke. (so kommts mir nämlich vor) aber das muss man heutzutage eben mal ein bisschen mehr als sonst.
vlg tina

Re: ich geh heut noch mal mein auto volltanken

So war das nicht gemeint. Eher so dass ich mir selbst voll die Panik mache und dabei gar nicht so weit denke nochmal zu Tanken. Finde das überhauptnicht verwerflich und denke auch nicht dass Du beim Thema "Irak-Krieg" nur ans Tanken denkst ;-)
Mel

Re: ich geh heut noch mal mein auto volltanken

na dann bin ich ja beruhigt :o) *puh ist mir jetzt ein stein vom herzen gefallen*
vlg tina die pausenlos nur noch nachrichten guckt heut
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen