Suchen Menü

ich geb's ja zu... (und bin die 139)

... gebe zu, dass ich in letzter Zeit wenig geschrieben habe, und auch wenig gelesen -- sonst haette ich doch eine kleinere Nummer "verdient", so oft, wie ich sonst hier reingucke (zumindest fuehle ich mich manchmal schon suechtig...).
Aber nun gut... "Sonst" war vor Weihnachten, als wir noch ein Au Pair hatten, bzw. meine Nachbarin viel Sophia genommen hat. Nun musste ich jede freie Minute zum Arbeiten nutzen, was halbwegs geklappt hat, zumindest bin ich nicht stehengeblieben und habe Mittwoch auch ein wichtiges Gespraech mit gutem Ergebnis zu Ende gebracht. Lange Rede kurzer Sinn, seit heute sind meine Schwiegies fuer ca. zwei Wochen zu Besuch und wenn ich die ordentlich "angelernt" habe, melde ich mich mal wieder ausfuehrlicher bzw. oefter!
Liebe Gruesse,
Baerbel
P.S.: Bine, hab mein Tuch in der Kaputze gefunden! Und danke nochmal fuers schoene Fruehstueck!
Bisherige Antworten

@ Bärbel

Hey Bärbel,
schön, daß sich das Tuch doch noch gefunden hat !!!
Für´s schöne Frühstück muß ICH mich bei DIR bedanken -- war mal wieder echt schön und außerdem hast Du die ganzen LECKEREN SACHEN (Marmelade, Exquisa, Salat etc.) hier gelassen --- mjammmm !!
Mir ist nur aufgefallen, daß ich Dir WIEDER NICHT die Kugelbahn gegeben habe, die ich extra für Dich gekauft hatte !!!! Ich Schaf !
Naja, dann MÜSSEN wir uns eben bald wieder treffen ... ;o))
Viel Spaß mit Deinen Schwiegis und laß Dich nicht stressen !!!!!!
Liebe Grüße
Bine

@Bine

Hi Bine, ja die Kugelbahn fiel mir dann auch ein, als ich im Auto sass. D.h. als wir in Lenas Zimmer die andere bewundert haben, wollte ich gerade sagen "lass uns mal schnell... bevor wir es vergessen..." -- da hatte ich es schon vergessen. Es gibt aber auch immer sooooo viel zu erzaehlen ;-)))
Schwiegies sind eigentlich ganz nette Leute. Wollen sich weder bedienen lassen noch langweilen und mit Sophia scheint es auch zu klappen. Heute morgen haben sie sich nicht weiter als auf drei Meter an die Morgen-Milch-muemmelnde Sophia rangetraut (die waren nachts angekommen und das war der erste Kontakt), das ist doch schonmal ein guter Anfang. Sophia laeuft beim Opa schon an der Hand und spielt mit ihm froehlich; mit der Oma ist sie noch nicht so ganz warm (ist halt meine Tochter ;-))
Na, mal gucken. Ich berichte. Sieht ganz gut aus fuer ein bisschen mehr Online-Zeit.
Liebe Gruesse, Baerbel
P.S.: der Exquisa schmeckt doch ganz gut, oder? Ich tu da Marmelade drauf oder Salami oder im Extremfall Tomate und Gurke und Salat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen