ich geb's ja zu... (und bin die 139)
Aber nun gut... "Sonst" war vor Weihnachten, als wir noch ein Au Pair hatten, bzw. meine Nachbarin viel Sophia genommen hat. Nun musste ich jede freie Minute zum Arbeiten nutzen, was halbwegs geklappt hat, zumindest bin ich nicht stehengeblieben und habe Mittwoch auch ein wichtiges Gespraech mit gutem Ergebnis zu Ende gebracht. Lange Rede kurzer Sinn, seit heute sind meine Schwiegies fuer ca. zwei Wochen zu Besuch und wenn ich die ordentlich "angelernt" habe, melde ich mich mal wieder ausfuehrlicher bzw. oefter!
Liebe Gruesse,
Baerbel
P.S.: Bine, hab mein Tuch in der Kaputze gefunden! Und danke nochmal fuers schoene Fruehstueck!
@ Bärbel
schön, daß sich das Tuch doch noch gefunden hat !!!
Für´s schöne Frühstück muß ICH mich bei DIR bedanken -- war mal wieder echt schön und außerdem hast Du die ganzen LECKEREN SACHEN (Marmelade, Exquisa, Salat etc.) hier gelassen --- mjammmm !!
Mir ist nur aufgefallen, daß ich Dir WIEDER NICHT die Kugelbahn gegeben habe, die ich extra für Dich gekauft hatte !!!! Ich Schaf !
Naja, dann MÜSSEN wir uns eben bald wieder treffen ... ;o))
Viel Spaß mit Deinen Schwiegis und laß Dich nicht stressen !!!!!!
Liebe Grüße
Bine
@Bine
Schwiegies sind eigentlich ganz nette Leute. Wollen sich weder bedienen lassen noch langweilen und mit Sophia scheint es auch zu klappen. Heute morgen haben sie sich nicht weiter als auf drei Meter an die Morgen-Milch-muemmelnde Sophia rangetraut (die waren nachts angekommen und das war der erste Kontakt), das ist doch schonmal ein guter Anfang. Sophia laeuft beim Opa schon an der Hand und spielt mit ihm froehlich; mit der Oma ist sie noch nicht so ganz warm (ist halt meine Tochter ;-))
Na, mal gucken. Ich berichte. Sieht ganz gut aus fuer ein bisschen mehr Online-Zeit.
Liebe Gruesse, Baerbel
P.S.: der Exquisa schmeckt doch ganz gut, oder? Ich tu da Marmelade drauf oder Salami oder im Extremfall Tomate und Gurke und Salat.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen