ich dachte schon ich wär alleine..................
Kathleen
Re: ich dachte schon ich wär alleine..................
bei uns sind es auch 2-3 Mal und meistens muss ich auch kurz stillen. Mara hat erst eine einzige Nacht durchgeschlafen (sie ist 15 Monate alt). Auch in meinem Bekanntenkreis schlafen die meisten Kinder (angeblich) durch - das ist schon ziemlich frustrierend. Aber da ich auf Schlaftrainingsprogramme keine Lust habe, muss ich wohl auf ein Wunder hoffen.... ;-)))
LG
Katja
Ich tröste mich damit, daß es wohl mit 16 nicht mehr mein Problem sein wird. Da soll/wird dann hoffentlich jemand anderes mit ihr die Nacht durchmachen... :-))
LG, Kelly
Von Schreienlassen halte ich nichts - wie ich hier schon oft erwähnt habe - aber vielleicht mögt ihr ja mal die sanftere Tour versuchen???
Liebe Grüße
Monika
Ich behaupte einfach mal so, dass viele Leute das auch einfach nur so behaupten, dass ihre Kurzen durchschlafen.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass dies bis zu einem gewissen Alter die wenigsten Kinder wirklich können.
Uuuund bei Leuten die ich nicht so doll kenne sag ich auch immer, dass Laura durchschläft, weil mir das zu anstrengend ist darüber zu diskutieren oder irgendwelche seltsamen Blicke zu ernten.
Liebe Grüße
Natalie
LG
Ike
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen