Suchen Menü

ich bin wieder hier *sing* :-)

hallo zusammen,
so, nun sind wir wieder im lande nach einem wunderschönen skiurlaub - ich kann eigentlich alles, was baerbel geschrieben hat, nur wiederholen - traumhaftes sonnenwetter, herrlicher schnee, keine leute am lift und ganz viel zeit mit annabell :-)). sie hat sich sehr wohl gefühlt, war sogar schonmal auf skiern, wir sind gerodelt, haben hirsche und rehe gefüttert und einfach nur viel spaß gehabt! vormittags hat meine mutter sich um annabell gekümmert und ich bin mit meinem vater extrem-ski gefahren (wir wollten die zeit ja schließlich ausnutzen ;-)) und nachmittags war dann immer action mit unserer maus angesagt! der einzige wermutstropfen war, dass mein mann nicht mitkonnte :-(, aber dafür hat sich annabell halb scheckig gefreut (und ich mich übrigens auch *g*), als sie ihren papa dann am samstag wiedergesehen hat!
hier war ja auch einiges los :-): ganz herzliche glückwünsche an september und jule *sosüß* und an tini und ihr krümelchen!!! alles gute auch noch allen geburtstagskindern, die ich verpasst habe (gaaaanz besonders an tine!!!). ach ja, und schöne umfragen gabs auch, fand ich ;-) - eure berufe haben mich auch schon lange interessiert :-). ja, soviel erstmal, bilder reiche ich nach, sobald sie entwickelt sind.
auf viele neue beiträge :-))!
lg von anja
Bisherige Antworten

Re: ich bin wieder hier *sing* :-)

Hallo Anja!
Schoen, dass es bei Euch auch so schoen war!!
Wo wart Ihr denn??
Wir waren in Gaschurn, das ist im Montafon im tiefsten Westen von Oesterreich.
An Deine Glueckwuensche schliesse ich mich mal einfach an...
Werde es wohl kaum schaffen, alles nachzulesen, aber habe auch an september gedacht am 14.2. und die Berufsumfrage nehm ich mir vielleicht doch nochmal vor ;-)
LG, Baerbel

Re: ich bin wieder hier *sing* :-)

hi baerbel,
wir waren in seefeld/tirol, gleich hinter garmisch und mittenwald an der grenze. ich liebe winterurlaub und muss sagen, in der schwangerschaft auf das skilaufen zu verzichten war echt ein opfer für mich ;-). gaschurn kenne ich auch, das ist auch seeehr schön, wir wollten nur keine weite anreise, weshalb wir eher im grenzgebiet gesucht haben. na, nächstes jahr stellen wir annabell richtig auf ski, mal sehen, wie sie es findet - ihre ersten versuche auf so plastikrutschern haben ihr jedenfalls großen spaß gemacht!
schön, dass ihr euch auch so super erholen konntet!
lg von anja

schön!

hallo anja!
toll, dass ihr so einen schönen urlaub hattet!
bin schon gespannt auf die bilder:O)
lg
agnieszka *diejetztdenendspurtimpackenmachengeht*

Re: ich bin wieder hier *sing* :-)

Hi Anja,
schön, daß Ihr wieder da seid -- ich hatte Euch schon vermißt !!! Immerhin ist Anabell ja Lena´s "Laber-Pendant" ;o)))) ....
Seit neuestem gibt´s bei uns nun (fast) komplette Lied-Texte (wie z.B. Alle Vögel sind schon da oder Häschen in der Grube) ... echt niedlich !
Schön, daß Ihr (wie Bärbel auch) so nen tollen Winterurlaub hattet ! Ich war schon eeeeeeewig nicht mehr Ski fahren; ich darf nicht mehr (beide Knie kaputt) und vermisse es manchmal doch sehr !
Also, dann misch mal wieder kräftig mit !
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen