Suchen Menü

ich bin nicht mehr 17 *grrrr*

hallo!
ich habs ja schon mal vor langer zeit mal geschrieben, aber da ich
genervt bin, tu ichs noch mal, so!
also, ich sehe wohl jünger aus, als ich bin (25), was wiederrum
die leute wohl meist denken lässt, dass ich meine kleine schwester
im buggy durch die gegend kutschiere...
es nervt! ich finde es echt eigenartig, dass mir pubärtierende jungens
hinterhergaffen *grummel*
gehts da jemandem ähnlich?
lg
agnieszka
Bisherige Antworten

Re: ich bin nicht mehr 17 *grrrr*

ach agnieszka- geniesse es! mir schaut schon lang
niemand mehr hinterher, wenn die "omi" mit ihrem kind
spazieren geht- so habe ich zumindest. das gefühl....
ich mein ja: 25 müßte ich ja nicht mehr sein, aber 35
wäre schon okay. obwohl, älter fühle ich mich (mit
meinen beinahe 40) eigentl. gar nicht.....
also lieber die kleine schwester , als die omi! oder
siehst du das anders.... keine angst- auch du wirst
noch "reif" ;-)!! und dann wirst du gerne zurueckdenken.
lg nana

Re: ich bin nicht mehr 17 *grrrr*

*lol*
Nee, leider im Gegenteil :-(
Ich werde immer so 5-10 Jahre älter geschätzt. Meinen Bruder -der knapp 11 Jahre älter ist- und mich hat man sogar schon für Zwillinge gehalten....
Der Hit war in nem Chat jemand...da hatte ich auch ein Foto im Profil und er wollte mein Alter schätzen. Er sagte dann dass er mal lieber vorsichtig schätzt, weil er mich nicht beleidigen will....und meinte "35??" What??? Vorsichtig geschätzt?? Ich bin kurz vor 23!!! *kreisch*
Kann Die aber sagen dass es ebenso doof ist abends auf der CentrO-Promenade von Kerlen >40 angequakt zu werden :-(
Mel

Re: ich bin nicht mehr 17 *grrrr*

Hi Agnieszka,
hihi, also zuerst mußte ich mal grinsen ... Besonders über die 17jährigen Jungs !
Aber ich kann Dich schon verstehen ! Z.Zt. gehts bei mir zwar (werde höchstens ein paar Jahre jünger geschätzt als ich wirklich bin), aber vor ein paar Jahren gings mir ähnlich:
Ich (damals auch schon 23 oder älter) kaufe (wie IMMER !) in "meinem" Supermarkt ein -- alles Mögliche, u.a. ne Piccolo-Flasche (!!) Sekt. Da fragt mich die Verkäuferin an der Kasse, ob ich denn auch schon 16 (!!!!!!) wäre !!! Hab mich erstmal umgesehen, ob sie MICH meint. Denn ich hab seit Jahr und Tag dort eingekauft und Sekt ist ja nun auch nicht gerade Hard-Alk.
Oder aber mein Erlebnis im Bus (muß ein paar Wochen nach dem Erlebnis im Supermarkt gewesen sein) -- ich steige ein und sage "1x bis Bahnhof", da fragt mich der Busfahrer "Kind oder Erwachsene ?" --- Eigentlich hätte ich ja nu BILLIGER fahren können, aber ich war sooooooo sauer !!! --- Frage also zurück "Ähm, bis wann ist KIND ?" Antwort "Bis 14 Jahre !" Daraufhin bin ich dann fast ausgerastet und hab ihn gefragt, ob ich etwa aussehe wie 14 ?????????????????? Und direkt hinter mir ist dann ne Oma eingestiegen (altersmäßig zwischen 90 und 120) und ich hör wie sie sagt "1x mal bis Bahnhof FÜR E R W A C H S E N E bitte !" :o))
Ärgere Dich nicht, freu Dich lieber ! Einige Frauen werden Dich darum BENEIDEN, daß Du immer für jünger gehalten wirst ! Und die 17jährigen Jungs ... ist doch nett ! ;o))
Liebe Grüße
Moon

Re: ich bin nicht mehr 17 *grrrr*

Hallo agnieszka,
mir geht es genau so wie Dir!! Bin "schon" 24 Jahre und sehe halt auch jünger aus. Ich habe oft das Gefühl "komisch" angeschaut zu werden, so in der Art: Schaue mal die Junge hat schon ein Kind!! Bekommt die daß alles überhaupt in den Griff? Oder macht sie lieber Party? Wenn die immer so gucken, würde ich sie immer gerne mal zu uns nach Hause einladen, um zu sehen, wie ich das alles im Griff habe!!!
Liebe Grüße
Jenny

Re: ich bin nicht mehr 17 *grrrr*

hallo agnieszka,
schmunzel schmunzel, stelle es mir bildlich vor, aber sei doch froh! vor 5 jahren war das bei mir auch noch so und mein freund (der 4 jahre jünger war) mußte für mich im pub bestellen, nachdem ich 2x nach dem ausweis gefragt wurde. das nenne ich peinlich! ;-). ich beneide die frauen, die mit 40 noch aussehen wie 30. und eine bekannte habe ich, die ist 35 jahre alt und sieht ungelogen gerade mal etwas über 20 aus, keine falten nichts! abgesehen von den genen, weiß ich einen teil ihres geheimrezepts ;-))) bloß habe ich nicht diese ausdauer so etwas zu tun.... liegrü anke

Re: ich bin nicht mehr 17 *grrrr*

Hi! Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich werd im Mai 23 und sehe scheinbar aus wie 16! Als ich mit Felix neulich das erste Mal in der Spielgruppe war, hat mich eine Mutter gefragt, wie ich Kind und Schule auf die Reihe kriege. Ich geb ja zu, soo lange ists bei mir noch nicht her (Abi 00), aber ich kam mir trotzdem erstmal komisch vor. Glücklicherweise hat sich mittlerweile herausgestellt, dass "wir jüngeren Mütter" in der Gruppe in der Überzahl sind und ich mir nicht klein und dumm vorkommen muß ;o)
Mit Anmachen pubertierender Jungs hab ich auch zu kämpfen. Grad mal volljährige Kumpels von meinem Bruder gucken meist ziemlich blöd, wenn er klarstellt, dass ich fest liiert bin und bereits einen 15 Monate alten Sohn habe!
LG Jennie

Re: ich bin nicht mehr 17 *grrrr*

Hallo Jennie,
daß mit dem klein und dumm vorkommen, kenne ich auch. Im Kinderturnen sind nur "etwas ältere" Mami´s und die schauen auch jedesmal so komisch. (Aber vielleicht bilde ich mir daß auch nur ein!) Ist trotzdem ein trauriges Gefühl! Obwohl ich schon 24 Jahre bin, eine Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin habe und fast 3 Jahre Berufserfahrung ...
Liebe Grüße
Jenny

Re: ich bin nicht mehr 17 *grrrr*

Hallo Agnieszka,
*hihihi*, waaaas, du bist 17??? - dann könnt ich ja deine Mama sein .... *supergrins* ... dann komm ich doch mit spazieren, vielleicht sagen die Jungs dann zu dir "Frag doch mal deine Mama ob du mit ins Kino darfst und sie mal selbst auf deine Schwester aufpassen kann" ..... Leider hält mich keiner mehr für 17, aber ich kann mich dennoch an die Zeiten erinnern, als ich mit weit über zwanzig immer noch einen Ausweis fürs Kino brauchte .... ich würde sagen setz alles dran dich trotz allem drüber zu freuen, denn der große "Knick" kommt noch früh genug .... *zwinker*.... liebe Grüße, Danny, die zum Glück auch noch nicht für 40 gehalten wird, auch wenn es in ein paar Wochen soweit ist ...

*hihi*

Fast zwei Jahr mit Ellinor incl. der Schwangerschaft und ich werde nicht mehr 10 Jahre jünger geschätzt, sondern auf mein tatsächliches Alter.
Meine Liebe Ronja: _das_ ist ein wirkliches *grummel*! :o))
LG Ariane

Re: ich bin nicht mehr 17 *grrrr*

Jaa das kenne ich*gg*. Da war ich mit Kind und Hund spazieren: Ich grad mit Hund gespielt, Kind vor Freude gequietscht, da kommt ein Opa und fragt: Sind sie die gr0ße Schwester? Ich: Nein, ich bin die Mutter und werde bald 30!!
Das war dem natürlich peinlich*eg*, aber ich fühl mich ehrlich gesagt voll alt, wenn ich meine Kommilitonen so rumalbern sehe*seufz*
Tröste Dich vielleicht schmeichelt es Dir dann in zehn, zwanzig Jahren, wenn Du alt bist, aber noch aussiehst wie 25*prust*
LG Pek

Re: ich bin nicht mehr 17 *grrrr*

ja, das kenn ich. ich werd auch immer für jünger gehalten, als ich eigentlich bin.
aber siehs positiv. wenn du 60 bist,wirst du für 50 gehalten ;o)
vlg tina

Das Gefühl kenne ich (leider)!!mT

Hallo Agnieszka!
Ich bin jetzt 32 Jahre alt und neulich wurde ich im Supermarkt gefragt, ob ich denn schon 18 sei und Wein kaufen dürfen. Witzig!!!!
Das Problem bei mir ist, ich bin dazu auch nur 1,58 m groß/klein und wirke grundsätzlich jünger.
Was mir immer Sorgen macht sind die "aufmüpfigen Halbstarken", die mir gegenüber nicht benehmen, als wenn ich "erwachsen" wäre. Deshalb vermeide ich es immer an unserem Jugendzentrum vorbei zu gehen, damit ich nicht angepöbelt werden *ätz*.
LG Tanja
P.S. Wenn ich fünfzig bin freue ich mich vielleicht darüber, aber jetzt nervt es nur.

Re: ich bin nicht mehr 17 *grrrr*

Hallo!
Mir gins ähnlich,bin auch sehr zierlich(1,54 m,47 kg) und werde deshalb nicht für 26 gehalten.Aber seit ich Leon habe ist es echt besser geworden.In 20 Jahren freu ich mich dann darüber:-)
LG Petra

Re: ich bin nicht mehr 17 *grrrr*

Hallo Ronja.
Sei doch froh, in 10 Jahren sind wir wahrscheinlich froh, wenn uns noch jemand hinterherschaut. Ich bin jetzt 30, sehe aber zum Glück jünger aus. Ich finde es nämlich furchtbar, wenn mich jemand noch älter schätzen würde.
LG und frohe Ostern
Sylvia

Re: ich bin nicht mehr 17 *grrrr*

Ach ja, DAS kenne ich auch. Ich war 23 und wollte in eine Disko und war mal "aufgestylt". Für mich hieß das damals geschminkt, Haare wuschelig frisiert und keine Jeans an.
Da fragte mich der Bodybuilder Knirps, der den Türsteher und Passkontroleur mimte, wie alt ich denn sei.
Ich wußte erst gar nicht, was ich sagen sollte und sagte ihm dann, er möchte mich mal bitte schätzen. Er sagte "17" und ich bin echt sauer geworden. Und sagte dann zu ihm, er möchte bitte 5 Jahre dazutun und ja nicht verlangen, dass ich zum Auto renne um meine Papiere zu holen. Ohne einen weiteren Pieops hat er mich dann reingelassen ;-)).
Ja und so Stories hatte ich oft. Genervt war ich allerdings in einem Klamottengeschäft, wo der Verkäufer meine Schwester siezte und mich duzte, sie ist 3 Jahre jünger als ich.....
LG, Britta, inzwischen 30 und ob ich so aussehe, weiß ich nicht ;-)))

Re: ich bin nicht mehr 17 *grrrr*

Hallo Ronja,
meine Freundin und ich, die auch gleichzeitig meine Nachbarin ist, habn beide Kinder, die ca. 1,5 Jahre alt sind. Aber an Fastnacht sind wir gefragt worden, ob wir Mutter und Tochter sind! Sie ist zwar 4 Jahre älter, die 32 und ich 28. Natürlich waren wir beide sauer ... Grossgrummel ...
Tschüß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen