ich bin geschockt :-((((((((
ehrlich gesagt bin ich ziemlich geschockt von den nachrichten das hier nicht weit entfernt die mädchenleiche gefunden wurde. ich habe es vorhin im autoradio das erste mal gehört. nun ist eschweiler ja schon ein katzensprung aber der fundort sind gerade mal 10 km wenn überhaupt.
ich hatte über tag schon wahnsinnig viele hubschrauber bemerkt und auch irgendwann mal mit bekommen das einer ein polizeihubschraiber ist aber damit hab ich nie gerechnet :-((((
es ist einfach nur schrecklich .......man leidet ja schon mit den eltern aber wenn es dann auch noch hier vor der nase passiert wird einem bewußt das es eben nicht immer nur woanders passiert.
traurige grüße
anke
Re: ich bin geschockt :-((((((((
Sandra
LG
Ike
hier in der eifel bei nettersheim.
ob es die sonja ist ist bis jetzt noch nicht bestätigt aber ich meine das man davon ausgehen kann!
anke
ich bin auch erschüttert. Was sind das nur für Menschen, die solche Verbrechen begehen ?
Ich kann mir ehrlich gesagt nur im entferntesten vorstellen, was die Eltern momentan durchmachen.
Ich glaube, wenn ich in so einer Situation wäre, man müßte mich festbinden, um nicht Selbstjuztiz zu üben.
Gruß, Yvonne
Und wieder sage ich mir: lasst uns jeden Tag geniessen!
LG Bettina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen