Suchen Menü

ich bin geschockt :-((((((((

hallo ihr lieben
ehrlich gesagt bin ich ziemlich geschockt von den nachrichten das hier nicht weit entfernt die mädchenleiche gefunden wurde. ich habe es vorhin im autoradio das erste mal gehört. nun ist eschweiler ja schon ein katzensprung aber der fundort sind gerade mal 10 km wenn überhaupt.
ich hatte über tag schon wahnsinnig viele hubschrauber bemerkt und auch irgendwann mal mit bekommen das einer ein polizeihubschraiber ist aber damit hab ich nie gerechnet :-((((
es ist einfach nur schrecklich .......man leidet ja schon mit den eltern aber wenn es dann auch noch hier vor der nase passiert wird einem bewußt das es eben nicht immer nur woanders passiert.
traurige grüße
anke
Bisherige Antworten

Re: ich bin geschockt :-((((((((

Ist das das Mädchen, das so lange vermisst wurde ? Deren Bruder schon tot aufgefunden wurde ?
Sandra

Re: ich bin geschockt :-((((((((

Hey, das hab ich noch gar nicht gehört. Wo hat man sie denn gefunden?
LG
Ike

Re: ich bin geschockt :-((((((((

hi ike
hier in der eifel bei nettersheim.
ob es die sonja ist ist bis jetzt noch nicht bestätigt aber ich meine das man davon ausgehen kann!
anke

Re: ich bin geschockt :-((((((((

Hallo,
ich bin auch erschüttert. Was sind das nur für Menschen, die solche Verbrechen begehen ?
Ich kann mir ehrlich gesagt nur im entferntesten vorstellen, was die Eltern momentan durchmachen.
Ich glaube, wenn ich in so einer Situation wäre, man müßte mich festbinden, um nicht Selbstjuztiz zu üben.
Gruß, Yvonne

Re: ich bin geschockt :-((((((((

Hallo Anke, ja ich war auch so geschockt wie Du, da schleicht sich so ein komisches Gefühl in die Magengegend :-( Ich habe gerade zu meinem Mann gesagt, der Typ hat es sich ja echt einfach gemacht - einfach die A1 bis zum Ende gefahren und dann das Kind irgendwo weggeschmissen! Die armen, armen Eltern - ich glaube kein Mensch, der es nicht selber erlebt hat, kann sich vorstellen was diese Mutter und der Vater jetzt durch machen - weiss nicht, ob ich so etwas überleben würde.
Und wieder sage ich mir: lasst uns jeden Tag geniessen!
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen