ich bin beleidigt ...
wisst ihr was?
meine kleine maja, die ihre mutter immer sooo gerne singen gehört hat, dazu gatanzt hat und mitgesungen, die ruft nun
immer laut "nein, nein, neiiiiin!", wenn ich ein liedchen anstimme *prrruuuust*
sie mag nich mal mehr ihr schlaflied hören...*kannichihrbeimeinerstimmenichverdenken*
achja:O), da geht es schon los mit der kritik anner mutter :O)))
liebe grüsse
agnieszka
Re: ich bin beleidigt ...
Lieben Gruß
Alethia
na dann beweist sie doch ein gutes gehör ;-) (für den fall, das deine stimme wirklich so schlecht ist, wie du sagst *smile*)
marvin verlangt _noch_ nach seiner "biba" (=musik). aber meist weist er mich auch dezent darauf hin, daß der text mal wieder falsch war. " nein, nein. määääh!" wenn ich anstatt des schafes mal wieder das glöckchen an der falschen stelle des refrains gesungen habe. *ascheaufshauptstreu* ist doch immer wieder erstaunlich, wie gut sich die lütten schon text und meldodie merken können.
schönen tag noch! sam
lg
katrin
aber ernsthaft: ich denke nicht, dass es an Deiner Stimme liegt, vielleicht ist frau ja jetzt schon groß und möchte lieber die Toten Hosen hören???? :-)
Sei tapfer! :-)
LG
Birgit
wenigstens ist sie ehrlich *lach*.
Ich höre ja tags wie nachts immer "Mama Hand", neuerdings aber, wenn ich Ellinor bei etwas helfen will, schiebt sie meine Hand weg und sagt "Nein, Mama weg!".
Ja bitteeee.... *g*.
Bekommen imer mehr Persönlichkeit und Willen, unsere Lütten *gutisdas*.
Schönen Tag noch,
Ariane
Naja so lang sie nur vorrübergehend an Deiner Stimme zweifelt *fg*
Ich muss mir von meiner Tochter letztens anhören, als wir gemeinsam gebadet haben : "Mama dick" und dabei hat sie auf meinen Bauch gedeutet... obwohl sie sonst immer "Mama hübsch" sagt *gg* naja ich rede mich darauf hinaus, dass wir immer sagen, dass ihr Bauch nach vielem Essen auch schön dick ist *gg*
Aber ich finde es auch erstaunlich, wie früh die Kleinen schon ihre "Eindrücke" äussern.
VG Claudia
lol ;-) sing halt mal was "härteres" :-))) oT
Und dabei ist so ein Liedchhen doch...
Aber ganz ehrlich, solange Maja noch nicht mit dem Klebeband für deinen Mund kommt, kannst du dieses NEIN *brüll* doch einfach ignorieren...? ;-)))
Zur Not kann ich dir ja mal Zora ausborgen, die tanzt nämlich immer noch wenn ich singe, macht große Augen und beim Backe-Backe-Lied klatscht sie noch flöeissig mit - aus Mitleid mit mir??? Mal sehen, wann sie sich ans NEIN traut...;-))))
Ganz liebe Grüße von uns, die in den letzten beiden Wochen nicht wirklich etwas auf die Reihe gekriegt haben ;-(((
Aber wir schreiben bald (gaaaaanz bald?) ausführlicher!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen